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Wege der Waffen [Arm's Ways, Herkunft: Companion II, Seite 81] [Arm's Ways, Herkunft: Companion II, Seite 81] (Paladine (Paladin, RCI41) und Ritter (Noble Warrior, RCIII10))

1) Attacke +5 (F * )[6726]
R: S / D: 1 KR
Addiert +5 auf den Pool in der nächsten KR nach dem Zauber.
2) Attacke +10 (F * )[6727]
R: S / D: 1 KR
Addiert +10 für 1 KR oder +5 für 2 KR.
3) Attacke +15 (F * )[6728]
R: S / D: 1 KR
Addiert +15 für 1 KR oder +5 für 3 KR oder eine KR +10 und eine +5 usw. (Limit: +15)
4) Attacke +20 (F * )[6729]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +20.
5) Attacke +25 (F * )[6730]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +25.
6) Attacke +30 (F * )[6731]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +30.
7) Attacke +35 (F * )[6732]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +35.
8) Attacke +40 (F * )[6733]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +40.
9) Attacke +45 (F * )[6734]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +45.
10) Vergeltungsschlag (F * )[6735]
R: V / D: 1 KR
Dies ist die letzte Chance eines Paladins zu Ruhm und Ehre zu kommen (falls er es bis dahin noch nicht geschafft haben sollte). Nach diesem Spruch ist der Paladin unwiderruflich und nicht wiederbelebbar und unrückholbar undsoweiter ziemlich sehr äußerst TOT.(Falls der Meister nicht entscheidet, dies wäre ein Spezialfall usw., was er aber nicht tun sollte!) Dieser Spruch erlaubt es dem Paladin, die Macht seines Gottes auf alle innerhalb von 30cm pro Stufe (Schaden: 1W10 pro Stufe) in einer Explosion, oder auf ein Ziel in bis zu 3m pro Stufe Entfernung (Schaden: 2 W10 pro Stufe) zu schleudern. Dies schadet keinem wahren Anhänger der Gottheit, und ein Zauberer der Göttermagie desselben Gottes kann die Schadenspunkte in Energiepunkte umwandeln, die er zusätzlich erhält. Ansonsten gibt es gegen diesen Zauber keine Verteidigung.
11) Attacke +50 (F * )[6736]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +50.
12) Attacke +55 (F * )[6737]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +55.
13) Attacke +60 (F * )[6738]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +60.
14) Attacke +65 (F * )[6739]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +65.
15) Attacke +70 (F * )[6740]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +70.
16) Attacke +75 (F * )[6741]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +75.
17) Attacke +80 (F * )[6742]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +80.
18) Attacke +85 (F * )[6743]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +85.
19) Attacke +90 (F * )[6744]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +90.
20) Heiliger Rächer (F * )[6745]
R: S / D: 1 KR/St
Dieser Zauber verwandelt den Magier in einen Champion seines Gottes, der einen Teil der Ausstrahlung seines Gottes widerspiegelt. Dies beinhaltet einen Poolbonus +100, eine Große Aura, die 30 von allen Attacken gegen ihn abzieht und das Erlangen eines Teils der Magie des Gottes, je nach Laune und Lust des Gottes.
25) Attacke +120 (F * )[6746]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +120.
30) Attacke +150 (F * )[6747]
R: S / D: 1 KR
Wie Attacke +15, aber mit Limit +150.
50) Heiliger Rächer (F * )[6748]
R: S / D: 1 KR/St
Wie Heiliger Rächer, aber mit Pool +200 und Abzug von allen Attacken gegen ihn von 50. Die "Macht des Gottes des Paladins" steht ihm zur Verfügung und er kann 1 bis 20 Champions des Gottes zur Hilfe herbeirufen.

ACHTUNG: Die Sprüche dieser Liste addieren sich nicht!

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