Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Wege der Anziehung  Wege der Beherrschten  Wege der Beschwörung  Wege der Betörung  Wege der Bewegungen  Wege der Elemente  Wege der Entdeckung  Wege der Erforschung  Wege der Gegenzauber  Wege der Genetik  Wege der Geräusche  Wege der Grausamkeit  Wege der Heilung  Wege der Knochen  Wege der Konstruktionen  Wege der Körperveränderung  Wege der Muskeln  Wege der Natur  Wege der Oberfläche  Wege der Organe  Wege der Schnelligkeit  Wege der Stimme  Wege der Symbole  Wege der Tiere  Wege der Tiere  Wege der Tierhaltung  Wege der Unsichtbarkeit  Wege der Verwirrung  Wege der Verzauberung  Wege der Waffen  Wege der Wächter  Wege der Wächter  Wege der Übertragung  Wege der Öffnung  Wege des Bauens  Wege des Beförderns  Wege des Besiegens  Wege des Blutes  Wege des Entkommens  Wege des Entkommens  Wege des Experimentierens  Wege des Feinschmeckers  Wege des Geheimen  Wege des Kopierens  Wege des Lichts  Wege des Schutzes  Wege des Schätzens  Wege des Wetters  Wege des Überlebens  Wege des Zerreißens  Wege des Äußeren  previousnext
Wege der Muskeln [Muscle Ways, Herkunft: Spell Law, Seite 52] [Muscle Ways, Herkunft: Spell Law, Seite 52] (Heiler (Healer, SL7))

1) Zerrung behandeln (H S)[6433]
R: S / D: P
Heiler kann eine Zerrung heilen.
2) Muskel behandeln (H S)[6434]
R: S / D: P
Heiler kann einen beschädigten Muskel heilen. Erholungszeit: 1-10 h.
3) Sehne behandeln (H S)[6435]
R: S / D: P
Heiler kann eine beschädigte Sehne heilen. Erholungszeit: 1-10 h.
4) Muskel behandeln III (H S)[6436]
R: S / D: P
Wie Muskel behandeln, aber der Heiler kann drei beschädigte Muskeln heilen.
5) Sehne behandeln III (H S)[6437]
R: S / D: P
Wie Sehne behandeln, aber der Heiler kann drei beschädigte Sehnen heilen.
7) Joining (H S ¥ *)[6438]
R: S / D: P
Magier kann ein abgeschlagenes Glied wieder befestigen, Zur vollständigen Heilung werden noch die anderen 3 Joining-sprüche der Heilerlisten benötigt, Erholungszeit: 1-10 Tage.
8) Wahre Muskelbehandlung (H S)[6439]
R: S / D: P
Wie Muskel behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
9) Wahre Sehnenbehandlung (H S)[6440]
R: S / D: P
Wie Sehne behandeln, aber die Heilung tritt sofort ein.
11) Großes Muskeln behandeln (H S)[6441]
R: S / D: P
Der Heiler kann Stufe Muskeln heilen, Erholungszeit: 1-10 h.
12) Muskeln regenerieren (H S)[6442]
R: S / D: P
Heiler kann einen Muskel regenerieren, 1-10 h Erholungszeit.
13) Großes Sehnen behandeln (H S)[6443]
R: S / D: P
Heiler kann Stufe Sehnen heilen, 1-10 h Erholungszeit.
14) Sehnen regenerieren (H S)[6444]
R: S / D: P
Der Heiler kann eine Sehne regenerieren, Erholungszeit: 1-10 h.
15) Wahres Joining (H S ¥ *)[6445]
R: S / D: P
Wie Joining, aber der Heiler muß die anderen drei Wahres Joining- sprüche benutzen, und die Heilung tritt sofort ein.
20) Wahres regenerieren (H S)[6446]
R: S / D: P
Der Heiler kann eine Sehne oder einen Muskel regenerieren. Die Heilung tritt sofort ein.
25) Totale Muskelregeneration (H S)[6447]
R: S / D: P
Der Heiler kann alle Muskeln in seinem Körper regenerieren, Die Heilung tritt sofort ein.
30) Totale Sehnenregeneration (H S)[6448]
R: S / D: P
Der Heiler kann alle Sehnen in seinem Körper regenerieren, Die Heilung tritt sofort ein.
50) Wahre Behandlungen (H S)[6449]
R: S / D: P
Der Heiler kann Stufe Muskeln und / oder Sehnen in seinem Körper regenerieren. Die Heilung tritt sofort ein
 Wege der Anziehung  Wege der Beherrschten  Wege der Beschwörung  Wege der Betörung  Wege der Bewegungen  Wege der Elemente  Wege der Entdeckung  Wege der Erforschung  Wege der Gegenzauber  Wege der Genetik  Wege der Geräusche  Wege der Grausamkeit  Wege der Heilung  Wege der Knochen  Wege der Konstruktionen  Wege der Körperveränderung  Wege der Muskeln  Wege der Natur  Wege der Oberfläche  Wege der Organe  Wege der Schnelligkeit  Wege der Stimme  Wege der Symbole  Wege der Tiere  Wege der Tiere  Wege der Tierhaltung  Wege der Unsichtbarkeit  Wege der Verwirrung  Wege der Verzauberung  Wege der Waffen  Wege der Wächter  Wege der Wächter  Wege der Übertragung  Wege der Öffnung  Wege des Bauens  Wege des Beförderns  Wege des Besiegens  Wege des Blutes  Wege des Entkommens  Wege des Entkommens  Wege des Experimentierens  Wege des Feinschmeckers  Wege des Geheimen  Wege des Kopierens  Wege des Lichts  Wege des Schutzes  Wege des Schätzens  Wege des Wetters  Wege des Überlebens  Wege des Zerreißens  Wege des Äußeren  previousnext