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Wege des Beförderns [Conveying Ways, Herkunft: Companion II, Seite 86] [Conveying Ways, Herkunft: Companion II, Seite 86] (Magier (Magician, SL6))

1) Erdpferd I (E F)[5178]
R: 3m / D: 10min/St
Beschwört ein Erdelement in der Form eines Pferdes. Es kann bis zu 250 Kg tragen, bei einer Maximalgeschwindigkeit von 15 Km/h (ca. 40m pro KR). Es hat eine Lebensenergie von 200, kämpft nicht und gehorcht dem Magier.
2) Wasserdelphin I (E F)[5179]
R: 3m / D: 10min/St
Beschwört ein Wasserelement in der Form eines Delphins. Es kann bis zu 200 Kg tragen, bei einer Maximalgeschwindigkeit von 22 Km/h (ca. 60m pro KR). Es hat eine Lebensenergie von 150, kämpft nicht und gehorcht dem Magier.
3) Luftadler I (E F)[5180]
R: 3m / D: 10min/St
Beschwört ein Luftelement in der Form eines Adlers. Es kann bis zu 150 Kg tragen, bei einer Maximalgeschwindigkeit von 30 Km/h (ca. 80m pro KR). Es hat eine Lebensenergie von 100, kämpft nicht und gehorcht dem Magier.
5) Fliegende Scheibe I (F)[5181]
R: 3m / D: 10min/St
Erschafft eine undurchsichtige Scheibe mit 2m Durchmesser, die der Magier mental steuern kann. Sie kann bis zu 250 Kg tragen, bei einer Maximalgeschwindigkeit von 22 Km/h (ca. 60m pro KR). Sie hat eine ` Lebensenergie ` von 150.
6) Erdpferd II (E F)[5182]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Erdpferd I, aber es kann bis 375 Kg tragen, ist 30 Km/h (80m/KR) schnell und hat eine Lebensenergie von 300.
7) Wasserdelphin II (E F)[5183]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Wasserdelphin I, aber es kann bis 300 Kg tragen, ist 45 Km/h (120m/KR) schnell und hat eine Lebensenergie von 200.
8) Luftadler II (E F)[5184]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Luftadler I, aber es kann bis 250 Kg tragen, ist 60 Km/h (160m/KR) schnell und hat eine Lebensenergie von 150.
10) Fliegende Scheibe II (F)[5185]
R: 3m / D: 10min/St
Wie fliegende Scheibe I, aber sie hat einen Durchmesser von 30cm / Stufe, kann bis 500 Kg tragen, ist 38 Km/h (105m/KR) schnell und hat eine ` Lebensenergie ` von 250.
11) Erdpferd III (E F)[5186]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Erdpferd II, aber es ist 60 Km/h (160m/KR) schnell und kämpft wie ein geringeres Erdelement.
12) Wasserdelphin III (E F)[5187]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Wasserdelphin II, aber es ist 90 Km/h (240m/KR) schnell und kämpft wie ein geringeres Wasserelement.
13) Luftadler III (E F)[5188]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Luftadler II, aber es ist 120 Km/h (320m/KR) schnell und kämpft wie ein geringeres Luftelement.
15) Fliegende Scheibe III (F)[5189]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Fliegende Scheibe II, aber sie kann bis 50 Kg pro Stufe tragen und ist 75 Km/h (210m/KR) schnell.
16) Großes Erdpferd (E F)[5190]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Erdpferd II, aber es können bis zu Stufe Elemente beschworen werden.
17) Großer Wasserdelphin (E F)[5191]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Wasserdelphin II, aber es können bis zu Stufe Elemente beschworen werden.
18) Großer Luftadler (E F)[5192]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Luftadler II, aber es können bis zu Stufe Elemente beschworen werden.
20) Große fliegende Scheibe (F)[5193]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Fliegende Scheibe II, aber es können bis zu Stufe fliegende Scheiben erschaffen werden.
25) Wahres Erdpferd (E F)[5194]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Erdpferd III, aber es kämpft wie ein größeres Erdelement.
30) Wahrer Wasserdelphin (E F)[5195]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Wasserdelphin III, aber es kämpft wie ein größeres Wasserelement.
50) Wahrer Luftadler (E F)[5196]
R: 3m / D: 10min/St
Wie Luftadler III, aber es kämpft wie ein größeres Luftelement.
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