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Zeitsinn [Time's Sense, Herkunft: Companion III, Seite 59] [Time's Sense, Herkunft: Companion III, Seite 59] (magischer Detektiv (Sleuth, RCIII13))

1) Herkunft (I)[6624]
R: B / D: -
Magier hat eine ungefähre Ahnung, wo ein Objekt herstammt.
2) Raten (I)[6625]
R: S / D: -
Wenn der Magier eine Wahl hat, über die er wenig oder keine Informationen besitzt, so kann er mit diesem Spruch die Chancen um 25% zu seinem Gunsten verbessern.
3) Eingebung I (I)[6875]
R: S / D: -
Der Magier bekommt eine Eingebung, was in der nächsten Minute passiert, wenn er eine gewisse Aktion ausführt.
4) Verbrechenswissen: Objekt (I)[6627]
R: B / D: -
Magier weiss, ob das berührte Objekt in einem bestimmten Verbrechen benutzt wurde.
5) Vision der Vergangenheit (I c)[6628]
R: S / D: C
Magier bekommt eine Vision der Vergangenheit bis zu 1h/Stufe zurück (Sicht und Geräusche). Vision muss mit einem Gegenstand oder Ort zusammenhängen, den der Magier beim Sprechen des Spruches berührt. Magier ist in einer Trance während der Dauer des Zaubers.
6) Eingebung III (I)[6877]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber 3 Minuten in die Zukunft.
7) Verbrechenswissen: Person (I)[6630]
R: 3m / D: -
Magier weiss, ob ein Ziel in ein bestimmtes Verbrechen involviert war.
8) Vorahnung (I *)[6631]
R: 30m / D: -
Magier erfährt, was ein wesen in der nächsten KR tun wird. Keine Details, nur "Angriff mit Waffe", "Zauber" usw.
9) Eingebung V (I)[6880]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber 5 Minuten in die Zukunft.
10) Vision der Vergangenheit (1 Tag/St) (I c)[6633]
R: S / D: C
Wie oben mit 1 Tag/Stufe.
11) Verbrechenswissen: Ort (I)[6634]
R: 30m / D: -
Magier weiss, ob ein Ort der "Ort des (bestimmten) Verbrechens" war.
12) Visionen Führer (I)[6635]
R: S / D: V:
Wird dieser Zauber direkt vor einem Vision der Vergangenheit gezaubert, so kann der Magier die Zeit nach bedeutungsvollen Ereignissen scannen.
13) Vergangenheit speichern (I)[6636]
R: S / D: -
Magier kann diesen Zauber während einer Vision der Vergangenheit zaubern. Es speichert das Bild einer Person / eines Orts für die spätere Verwendung einer Vision der Vergangenheit, die mit diesem Ort / dieser Person zusammenhängt.
14) Vorahnung II (I *)[6637]
R: 30m / D: -
Wie oben, aber der Magier kann die Aktion von zwei Wesen in der nächsten KR oder eines Wesen in den nächsten zwei KR vorhersagen.
15) Vision der Vergangenheit (1 Monat/St) (I c)[6638]
R: S / D: C
Wie oben mit 1 Monat/Stufe.
16) Verbrechenswissen: Zeit (I)[6639]
R: S / D: -
In Verbindung mit anderen Verbrechenswissen-zaubern kann der Magier die ungefähre Zeit eines Verbrechens bestimmen.
17) Eingebung X (I)[6882]
R: S / D: -
Wie Eingebung I, reicht aber 10 Minuten in die Zukunft.
18) Vorahnung III (I *)[6641]
R: 30m / D: -
Wie oben, aber für drei Wesen in einer KR oder einem wesen in drei KR.
19) Visionen Ort (I)[6642]
R: S / D: -
Wenn der Magier ungefähre Informationen zu einem Ereignis oder Ort hat, so setzt eine nachfolgende Vision der Vergangenheit an einem Punkt an, der dieser Beschreibung am meisten ähnelt.
20) Visionen der Vergangenheit (1 Jahr/St) (I c)[6643]
R: S / D: C
Wie oben mit 1 Jahr/Stufe.
25) Vision der Vergangenheit (10 Jahre/St) (I)[6644]
R: S / D: C
Wie oben mit 10 Jahre/Stufe.
30) Zauberahnung (I *)[6645]
R: 30m / D: -
Wie Vorahnung, aber wenn ein Zauber gesprochen werden wird, erfährt der Magier den Zauber und das Ziel.
50) Verbrechenswissen: Wahr (I)[6646]
R: S / D: 1KR/St
Magier kann jede KR einen der Verbrechenswissen-zauber sprechen. Außerdem muß kein bestimmtes Verbrechen mehr bei den Zaubern mit angegeben werden.
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