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Schäden beherrschen [Concussion Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 123] [Concussion Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 123] (Wundheiler (Lay Healer, SL7))

1) Heilen (1-30) (H)[7917]
R: B / D: P
Heilt 1W3 x 1W10 Schadenspunkte.
2) Benommenheit heilen I (H *)[7918]
R: B / D: P
Heilt 1 Runde Benommenheit.
3) Verbrennung/Erfrierung heilen I (H)[7919]
R: B / D: -
Heilt ein Gebiet von Frostbeulen oder Verbrennungen 1.Grades.
4) Regeneration I (H c *)[7920]
R: B / D: C
Heilt 1W3 Schadenspunkte pro Kampfrunde, solange der Magier sich konzentriert.
5) Erwachen (H)[7921]
R: B / D: -
Ziel ist sofort wach.
6) Verbrennung/Erfrierung heilen II (H)[7922]
R: B / D: -
Heilt entweder zwei Gebiete von Frostbeulen oder Verbrennungen 1.Grades oder ein Gebiet von mittlerem Schaden (z.B. Verbrennungen 2.Grades).
7) Heilen (5-150) (H)[7923]
R: B / D: P
Heilt 1W3 * 5W10 Schadenspunkte.
8) Benommenheit heilen III (H *)[7924]
R: B / D: P
Heilt 3 Runden Benommenheit.
9) Verbrennung/Erfrierung heilen III (H)[7925]
R: B / D: -
Heilt entweder drei Gebiete von Frostbeulen oder Verbrennungen 1.Grades oder ein Gebiet von mittlerem Schaden (z.B. Verbrennungen 2.Grades) und ein Gebiet leichten Schadens, oder ein Gebiet schweren Schadens (z.B. Verbrennungen 3. Grades).
10) Regeneration II (H c *)[7926]
R: B / D: C
Heilt 2W3 Schadenspunkte pro Kampfrunde, solange der Magier sich konzentriert.
11) Heilen (10-300) (H)[7927]
R: B / D: P
Heilt 1W3 * 10W10 Schadenspunkte.
12) Verbrennung/Erfrierung heilen IV (H)[7928]
R: B / D: -
Heilt entweder 4 leichte, 2 mittlere, 1 Schwere und 1 leichte oder 2 leichte und 1 mittlere Verbrennung / Erfrierung.
13) Benommenheit heilen V (H *)[7929]
R: B / D: P
Heilt 5 Runden Benommenheit.
14) Benommenheit heilen I (30m) (H *)[7930]
R: B / D: P
Wie oben, nur wird irgendein Ziel in 30m Umkreis von 1 KR Benommenheit geheilt.
15) Regeneration III (H c *)[7931]
R: B / D: C
Heilt 3W3 Schadenspunkte pro Kampfrunde, solange der Magier sich konzentriert.
20) Heilen (20-600) (H)[7932]
R: B / D: P
/ Heilt 1W3 * 20W10 Schadenspunkte.
25) Wahres Heilen (H)[7933]
R: B / D: P
Heilt alle SP.
30) Wahres Verbrennungen / Erfrierungen heilen (H)[7934]
R: B / D: -
Ziel wird von allen Verbrennungen und Erfrierungen geheilt.
50) Wahres Benommenheit heilen (H *)[7935]
R: B / D: P
Heilt jede Benommenheit.
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