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Ritter`s Rüstung [Noble Armor, Herkunft: Companion III, Seite 56] [Noble Armor, Herkunft: Companion III, Seite 56] (Ritter (Noble Warrior, RCIII10))

1) Schild (F *)[4381]
R: S / D: 1min/St
Erschafft einen unsichtbaren Schild vor dem Magier. Er wirkt wie ein normaler Schild.
2) Stoff verstärken (F)[7855]
R: B / D: 1min/St
Der Magier kann den Rüstungsschutz von Stoffkleidung um 4 Punkte erhöhen.
4) Leder verstärken (F)[7856]
R: B / D: 1min/St
Der Magier kann den Rüstungsschutz von Lederkleidung um 4 Punkte oder den von Stoffkleidung um 8 Punkte erhöhen.
5) Schildtreffer I (F)[7857]
R: S / D: 1min/St
Der Magier kann seinen Schild benutzen, um die nächste Attacke (Nahkampf oder Fernkampf, nicht von hinten), die einen kritischen Treffer verursacht, abzufangen. Der krit. Treffer wirkt dann nur auf den Schildarm (der am nächsten dran ist, nach oben und nach unten), nicht auf die Stelle, die er normalerweise getroffen hätte.
6) Kettenrüstung verstärken (F)[7858]
R: B / D: 1min/St
Der Magier kann den Rüstungsschutz von Kettenrüstungen um 4 Punkte oder von Leder um 8 Punkte erhöhen.
8) Plattenrüstung verstärken (F)[7859]
R: B / D: 1min/St
Der Magier kann den Rüstungsschutz von Plattenrüstungen um 4 Punkte oder von Kettenrüstungen um 8 Punkte erhöhen.
10) Schildtreffer II (F)[7860]
R: S / D: 1min/St
Wie Schildtreffer I, aber die Schwere des Treffers wird um 50 Punkte vermindert.
11) Mythischer Stoff (F)[7861]
R: B / D: 1min/St
Wie Stoff verstärken, aber ein krit. Treffer gegen diese Rüstung wird um 50 Punkte verringert, ein krit. Treffer durch Zauber um eine Kategorie erniedrigt (E->D, usw., A ignoriert).
12) Kleidung verstärken (F)[7862]
R: B / D: 1min/St
Der Magier kann den Rüstungsschutz von normaler Kleidung um 1 Punkt pro 2 Stufen verstärken.
14) Mythisches Leder (F)[7863]
R: B / D: 1min/St
Wie Leder verstärken, aber ein krit. Treffer gegen diese Rüstung wird um 50 Punkte verringert, ein krit. Treffer durch Zauber um eine Kategorie erniedrigt (E->D, usw., A ignoriert).
15) Schildtreffer III (F)[7864]
R: S / D: 1min/St
Wie Schildtreffer I, aber die Schwere des Treffers wird um 100 Punkte vermindert.
17) Mythische Kettenrüstung (F)[7865]
R: B / D: 1min/St
Wie Kettenrüstung verstärken, aber ein krit. Treffer gegen diese Rüstung wird um 50 Punkte verringert, ein krit. Treffer durch Zauber um eine Kategorie erniedrigt (E->D, usw., A ignoriert).
19) Schildtreffer IV (F)[7866]
R: S / D: 1min/St
Wie Schildtreffer I, aber die Schwere des Treffers wird um 150 Punkte vermindert.
20) Mythische Plattenrüstung (F)[7867]
R: B / D: 1min/St
Wie Plattenrüstung verstärken, aber ein krit. Treffer gegen diese Rüstung wird um 50 Punkte verringert, ein krit. Treffer durch Zauber um eine Kategorie erniedrigt (E->D, usw., A ignoriert).
25) Wahrer Schildtreffer (F)[7868]
R: S / D: 1min/St
Wie Schildtreffer I, aber die Schwere des Treffers wird um 200 Punkte vermindert.
30) Mythische Rüstung (F)[7869]
R: B / D: 1min/St
Wie Mythische Plattenrüstung, aber ein krit. Treffer gegen diese Rüstung wird um 100 Punkte verringert, ein krit. Treffer durch Zauber um zwei Kategorien erniedrigt (E->C, usw., B und A ignoriert).
50) Wahre Mythische Rüstung (F)[7870]
R: B / D: 1min/St
Wie Mythische Rüstung, aber ein krit. Treffer gegen diese Rüstung wird um 150 Punkte verringert, ein krit. Treffer durch Zauber um drei Kategorien erniedrigt (E->B, usw., C, B und A ignoriert).
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