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Verstand unterwandern [Mind Subversion, Herkunft: Spell Law, Seite 128] [Mind Subversion, Herkunft: Spell Law, Seite 128] (böse Mentalisten (Evil Mentalist, SL30) und Macabre (Macabre, RCIII11))

1) Verdacht (M)[7652]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Ziel verdächtigt die Aktionen seiner Verbündeten. (Der Meister kann Informationen geben, die den Verdacht des Spielers erregen)
2) Wesensändernder Verdacht I (M)[7653]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber eine der Eigenheiten, die das Wesen des Ziels ausmachen, wird pervertiert. Diese Eigenschaften können Nettigkeit, Fröhlichkeit, Loyalität, Sparsamkeit, Ehrfurcht usw. sein.
3) Lügen (M)[7654]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Bei jeder Aussage besteht eine 20% Chance, das das Opfer lügt.
4) Wesensändernder Verdacht II (M)[7655]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber zwei Eigenheiten werden pervertiert.
5) Betrügen (M)[7656]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber das Ziel wird bei allen Gelegenheiten versuchen, zu betrügen (z.B. bei Kartenspielen, beim Teilen usw.).
7) Stehlen (M)[7657]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber das Ziel wird zum Kleptomanen und hat eine 10% Chance, alles zu stehlen, was ihm gefällt (wenn es ohne Gewaltanwendung geht).
8) Wesensändernder Verdacht III (M)[7658]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber drei Eigenheiten werden pervertiert.
10) Überfallen (M)[7659]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Stehlen, aber das Ziel wird auch Gewalt zum Stehlen benutzen.
11) Wesensändernder Verdacht V (M)[7660]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber fünf Eigenheiten werden pervertiert.
13) Verprügeln (M)[7661]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber das Ziel wird mit 5% jemanden angreifen und verprügeln, den es zum erstenmal trifft.
15) Wesensändernder Verdacht X (M)[7662]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Wesensändernder Verdacht I, aber zehn Eigenheiten werden pervertiert.
20) Morden (M)[7663]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verprügeln, aber das Ziel wird versuchen denjenigen zu töten.
25) Meucheln (M)[7664]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verprügeln, aber das Ziel wird sich denjenigen merken, und später versuchen ihn zu meucheln.
30) Wahrer Wesensändernder Verdacht (M)[7665]
R: 30m / D: P
Wie Wesensändernder Verdacht I, ist aber permanent.
50) Selbstmord (M)[7666]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verdacht, aber immer, wenn das Ziel verletzt wird, gedemütigt wird, oder in irgend etwas versagt hat, wird es versuchen, Selbstmord zu begehen.
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