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Verstand Erosion [Mind Erosion, Herkunft: Spell Law, Seite 129] [Mind Erosion, Herkunft: Spell Law, Seite 129] (böse Mentalisten (Evil Mentalist, SL30))

1) Verdummen I (M)[7638]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf
Die Weisheit des Ziels wird für die Dauer des Spruchs um 8 gesenkt. Fällt sie unter 01, so liegt das Opfer im Koma, bis die Weisheit wieder 01 ist. Sie steigt dann um 1 pro Tag bis auf 01.
2) Verwirrung (M)[7639]
R: 30m / D: 1Tag/5Fehlwurf
Ziel kann sich nicht entscheiden. Es hat pro Runde nur eine 50% Chance, eine Entscheidung zu treffen, verteidigt sich aber noch in Notwehr.
4) Verdummen II (M)[7640]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 10.
5) Verstand-Erosion I (M)[7641]
R: 30m / D: P
Wie Verdummen I, aber Dauer ist permanent.
7) Verdummen III (M)[7642]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 15.
9) Verdummen IV (M)[7643]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 20.
10) Verstand-Erosion II (M)[7644]
R: 30m / D: P
Wie Verdummen II, aber Dauer ist permanent.
12) Verdummen V (M)[7645]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 25.
14) Verdummen VI (M)[7646]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 30.
15) Verstand-Erosion III (M)[7647]
R: 30m / D: P
Wie Verdummen III, aber Dauer ist permanent.
20) Verdummen VIII (M)[7648]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 40.
25) Verdummen X (M)[7649]
R: 30m / D: 1Monat/5Fehlwurf
Wie Verdummen I, aber Weisheit fällt um 50.
30) Verstand-Erosion V (M)[7650]
R: 30m / D: P
Wie Verdummen V, aber Dauer ist permanent.
50) Wahre Verstand-Erosion (M)[7651]
R: 30m / D: P
Wie Verstand-Erosion I, aber Weisheit fällt auf 01.
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