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Tod des Verstandes [Mind Death, Herkunft: Spell Law, Seite 129] [Mind Death, Herkunft: Spell Law, Seite 129] (böse Mentalisten (Evil Mentalist, SL30))

2) Vergessen I (M)[7611]
R: 30m / D: P
Das Ziel vergißt 10 Minuten nach Wahl des Magiers völlig.
3) Verstandaussetzer I (M)[7612]
R: 30m / D: 1KR
Der Verstand des Opfers ist vollkommen leer, und er kann gar keine Aktionen ausüben..
5) Vergessen X (M)[7613]
R: 30m / D: P
Das Ziel vergißt 100 Minuten nach Wahl des Magiers völlig.
7) Verstandaussetzer III (M)[7614]
R: 30m / D: 3KR
Wie oben mit 3 KR Dauer.
9) Großes Vergessen (M)[7615]
R: 30m / D: P
Das Ziel vergißt 200 Minuten nach Wahl des Magiers völlig.
10) Blackout I (M)[7616]
R: 15m / D: P
Der Verstand des Ziels setzt jeden Tag einmal 10 Minuten lang (Zeitpunkt ist zufällig) aus.
11) Verlorene Erfahrung I (M)[7617]
R: 15m / D: P
Das Ziel verliert 5% seiner bisher gesammelten (ausgegebenen) Abenteuerpunkte.
13) Verstandaussetzer V (M)[7618]
R: 30m / D: 5KR
Wie oben mit 5 KR Dauer.
14) Wahres Vergessen (M)[7619]
R: 30m / D: P
Das Ziel vergißt 1h pro Stufe nach Wahl des Magiers völlig.
15) Blackout II (M)[7620]
R: 15m / D: P
Wie Blackout I, aber der Verstand des Ziels setzt jeden Tag zweimal 10 Minuten lang aus.
20) Blackout III (M)[7621]
R: 15m / D: P
Wie Blackout I, aber der Verstand des Ziels setzt jeden Tag dreimal 10 Minuten lang aus.
25) Verlorene Erfahrung II (M)[7622]
R: 15m / D: P
Das Ziel verliert 10% seiner bisher gesammelten (ausgegebenen) Abenteuerpunkte.
30) Blackout V (M)[7623]
R: 15m / D: P
Wie Blackout I, aber der Verstand des Ziels setzt jeden Tag fünfmal 10 Minuten lang aus.
50) Wahrer Blackout (M)[7624]
R: 15m / D: P
Wie Blackout I, aber der Verstand des Ziels setzt jede KR mit 5% Wahrscheinlichkeit aus.
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