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Verändern [Shifting, Herkunft: Spell Law, Seite 113] [Shifting, Herkunft: Spell Law, Seite 113] (geschlossene Mentalmagie (SL111) / Mondmagier, graue (Moon Mage, grey, RCIII12))

1) Gleichgewicht (P *)[7452]
R: S / D: V
Addiert 50 auf jedes langsame Manöver (z.B.: Balancieren).
2) Muskeln kontrollieren (P)[7453]
R: S / D: 10min
Magier kann sich Gelenke auskugeln, Muskeln kontraktieren usw. um Fesseln zu entkommen oder sich durch enge Stellen zu winden (+50-+100 auf Entfesseln).
3) Gesicht verändern (P)[7454]
R: S / D: 1h
Magier kann die Form seines Gesichts verändern, um jemand anderen darzustellen.
5) Wasserlunge (P)[7455]
R: S / D: 1min/St
Magier kann Wasser atmen, aber keine Luft mehr.
7) Rasse verändern (P)[7456]
R: S / D: 10min/St
Magier kann seine gesamte Gestalt ändern, so daß sie einer anderen Rasse gleicht.
8) Gaslunge (P)[7457]
R: S / D: 1min/St
Magier kann jedes Gas wie normale Luft atmen.
10) Wahres Gesicht verändern (P)[7458]
R: S / D: 1h/St
Wie Gesicht verändern, hält aber 1h / Stufe an.
11) Lungen verändern (P)[7459]
R: S / D: 1min/St
Magier kann nach Wunsch Wasser, Luft und Gas atmen.
13) Wahres verändern (P)[7460]
R: S / D: 10min/St
Wie Rasse verändern, aber der Magier kann jede Organische Form zwischen 1/2x und 2x seinem Körpergewicht annehmen, beinhaltet keine besonderen Fähigkeiten.
15) Feste Form (P)[7461]
R: S / D: 1min/St
Magier wird zu einer Statue aus sehr festem Gestein (kann nicht zaubern oder sich bewegen).
18) Verändern (P)[7462]
R: S / D: 10min/St
Wie Wahres Verändern, aber der Magier kann die Form seines Körpers während der Spruchdauer ändern, wenn er sich für 1 KR konzentriert.
20) Wasserform (P)[7463]
R: S / D: 1min/St
Magier nimmt die Form einer flüssigen Masse an. Er kann durch Ritzen sickern, sowie durch Wasser. Durch Wasser kann er sich mit 15 Km/h bewegen. Er kann in dieser Gestalt nicht zaubern.
25) Nebelform (P)[7464]
R: S / D: 1min/St
Magier nimmt die Form eines Nebels an und kann mit 30 Km/h fliegen, durch Ritzen sickern, kann sich soweit ausdehnen, daß er praktisch unsichtbar ist, usw., kann allerdings nicht zaubern in dieser Gestalt.
30) Formen meistern (P)[7465]
R: S / D: 10min/St
Wie Wasserform und Nebelform, aber der Magier kann innerhalb der beiden Gestalten wechseln, wenn er sich für 1 KR konzentriert. Dauer ist 10min / Stufe.
50) Veränderung meistern (P)[7466]
R: S / D: 10min/St
Wie Verändern und Formen meistern, aber alle Gestalten sind wechselbar (1 KR Konzentration), Magier kann seine Masse zwischen 1/10x und 10x seiner Masse variieren.
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