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Türen des Geistes [Mind's Door, Herkunft: Spell Law, Seite 115] [Mind's Door, Herkunft: Spell Law, Seite 115] (geschlossene Mentalmagie (SL111))

5) Distanzloser Schritt (30m) (F)[7398]
R: S / D: -
Der Magier `teleportiert` zu einem Punkt in bis zu 30m Entfernung, aber es dürfen keine Barrieren dazwischen sein (Barrieren sind alles, wo man nicht durchgehen kann, z.B. wäre eine Tür eine Barriere, ein Loch wäre keine).
8) Distanzloser Schritt (100m) (F)[7399]
R: S / D: -
Wie oben mit Reichweite 100m.
10) Tür (15m) (F)[7400]
R: S / D: -
Wie Distanzloser Schritt, aber der Magier kann durch exakte Angaben von Entfernung und Richtung auch Hindernisse überwinden. Wenn der Magier in festem oder flüssigem Material ankommen würde, so bewegt er sich nicht, und ist für 1-10 KR benommen.
11) Distanzloser Schritt (150m) (F)[7401]
R: S / D: -
Wie oben mit Reichweite 150m.
12) Tür (30m) (F)[7402]
R: S / D: -
Wie oben mit Reichweite 30m.
15) Großer Distanzloser Schritt (30m/St) (F)[7403]
R: S / D: -
Wie Distanzloser Schritt, aber der Magier kann 30m / Stufe weit `teleportieren`, mit einem Maximum von 650m.
16) Tür (100m) (F)[7404]
R: S / D: -
Wie oben mit Reichweite 100m.
18) Tür (150m) (F)[7405]
R: S / D: -
Wie oben mit Reichweite 150m.
20) Tür des Verstandes (1,5 km)[7406]
R: 1,5 km / D: -
Wenn der Magier geistigen Kontakt mit jemandem hergestellt hat, der einverstanden ist, so kann der Magier zum Standort desjenigen hinteleportieren, oder denjenigen zu sich heranholen. Es gibt keine Chance zu Patzen und Limit ist 1½km.
25) Wahrer Distanzloser Schritt (F)[7407]
R: S / D: -
Wie Distanzloser Schritt, aber die Reichweite wird nur durch Barrieren begrenzt (Auf einer Ebene wäre dies der Horizont).
30) Tür des Verstandes (15Km/St) (F)[7408]
R: 15Km/St / D: -
Wie oben mit Reichweite 15Km/Stufe.
35) Gedankensprung (F)[25995]
R: unbegrenzt / D: -
Wenn der Zauberkundige Kontakt mit einem denkenden Wesen aufnehmen kann, so kann er sich an den Aufenthaltsort des Wesens teleportieren, sofern dieses einverstanden ist. Beide müssen ihre Hände ausstrecken und der Zauberkundige wird so materialisieren, dass er die Hände des Verbündeten hält.
50) Wahre Tür des Verstands (F)[7409]
R: unbegrenzt / D: -
Wie Tür des Verstands, aber es gibt kein Limit für die Reichweite.
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