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Telekinese [Telekinesis, Herkunft: Spell Law, Seite 114] [Telekinesis, Herkunft: Spell Law, Seite 114] (geschlossene Mentalmagie (SL111))

1) Telekinese I (F c)[7375]
R: 30m / D: C
Der Magier kann ein Objekt (0,5Kg) mit bis zu 30cm / Sekunde bewegen. Keine Beschleunigung. Lebewesen oder Dinge, die mit Lebewesen in Kontakt sind haben einen Magieresistenzwurf. Wenn der Magier aufhört sich zu konzentrieren, bleibt das Objekt stehen, als hätte es Halten auf sich gebannt (mit einem Limit von 0,5Kg).
2) Halten (2,5kg)[7376]
R: 30m / D: C
Läßt einen Druck von 2,5Kg auf ein Objekt einwirken. Das Objekt läßt sich durch Halten allein nicht bewegen, und der Druck kann nur in eine Richtung wirken.
3) Telekinese (2,5kg)[7377]
R: 30m / D: C
Wie Telekinese I, aber Limit sind 2,5 Kg.
4) Halten (12,5kg)[7378]
R: 30m / D: C
Wie oben, aber Limit sind 12,5 Kg.
5) Telekinese II (F c)[7379]
R: 30m / D: C
Wie Telekinese I, es können aber entweder zwei Objekte von insgesamt 2,5 Kg bewegt werden, oder die Reichweite kann 60m betragen.
6) Halten II (F c)[7380]
R: 30m / D: C
Wie Halten (2,5 Kg), aber es können entweder zwei Objekte mit einem Druck von insgesamt 2,5 Kg belegt werden, oder die Reichweite kann auf 60m erweitert werden.
7) Telekinese (12,5kg)[7381]
R: 30m / D: C
Wie Telekinese I, aber Limit sind 12,5 Kg.
8) Halten (25Kg) (F c)[7382]
R: 30m / D: C
Wie oben, aber Limit sind 25 Kg.
9) Telekinese (25Kg) (F c)[7383]
R: 30m / D: C
Wie Telekinese I, aber Limit sind 25 Kg.
10) Schleudern I (F)[7384]
R: 3m / D: 1KR
Der Magier kann ein Objekt von 0,5 Kg schleudern, und erzielt einen Treffer auf der Schockbolzentabelle. Maximale Reichweite 100m, zu behandeln wie ein Angriff mit einer Schleuder mit Trefferpunkten und kritischem Treffer.
10) Mentaler Griff (F*)[14282]
R: 0,3m/St / D: -
Befördert einen Gegenstand, der weder festgehalten wird noch festgebunden ist, in die Hand des Zaubernden. Diese Bewegung dauert nur eine Sekunde. Der Zaubernde kann den Gegenstand also in der nächsten Sekunde normal verwenden. Auf dem Weg zwischen dem Gegenstand und dem Zauberer muss genug Platz für den Flug des Gegenstandes sein. Gewichtslimit: 0,5 kg/St
11) Halten (50Kg) (F c)[7385]
R: 30m / D: C
Wie oben, aber Limit sind 50 Kg.
12) Telekinese (50Kg) (F c)[7386]
R: 30m / D: C
Wie Telekinese I, aber Limit sind 50 Kg.
13) Schleudern (2,5 kg)[7387]
R: 3m / D: 1KR
Wie Schleudern I, aber mit Limit 2,5 Kg und 3 x Trefferpunkten.
14) Halten (100Kg) (F c)[7388]
R: 30m / D: C
Wie oben, aber Limit sind 100 Kg.
15) Telekinese III (F c)[7389]
R: 30m / D: C
Wie Telekinese I, es können aber entweder drei Objekte von insgesamt 12,5 Kg bewegt werden, oder die Reichweite kann 100m betragen.
16) Halten III (F c)[7390]
R: 30m / D: C
Wie Halten (2,5 Kg), aber es können entweder drei Objekte mit einem Druck von insgesamt 12,5 Kg belegt werden, oder die Reichweite kann auf 100m erweitert werden.
17) Telekinese (100Kg) (F c)[7391]
R: 30m / D: C
Wie Telekinese I, aber Limit sind 100 Kg.
18) Schleudern (12,5 kg)[7392]
R: 3m / D: 1KR
Wie Schleudern I, aber mit Limit 12½ kg und fünffachen Trefferpunkten.
19) Halten (250Kg) (F c)[7393]
R: 30m / D: C
Wie oben, aber Limit sind 250 Kg.
20) Telekinese (250Kg) (F c)[7394]
R: 30m / D: C
Wie Telekinese I, aber Limit sind 250 Kg.
22) Tanzende Waffen (F)[25763]
R: 1,5m/St / D: C
Der Zauberkundige kann pro 10 Stufen eine Nahkampfwaffe beleben. Die Waffe wird mit einem Angriffswert von 5 plus Stufe / 3 angreifen. Die Waffen werden so behandelt, als würden Sie von einem menschlichen Träger geführt, der einen Paradewert von 2, einen Rüstungsschutz von 6/5/3/1/8 [Rüstungsklasse XVIIb] und eine Lebensenergie von 1W10 pro Stufe hat.
25) Schleudern III (F)[7395]
R: 100m / D: 1KR
Wie Schleudern I, aber das Objekt kann bis zu 100m entfernt sein oder der Magier kann drei Objekte in bis zu 30m Entfernung starten.
30) Schleudern (25Kg) (F)[7396]
R: 3m / D: 1KR
Wie Schleudern I, aber mit Limit 25 Kg und fünffachen Trefferpunkten und einem Bonus von 50 auf die Attacke.
50) Wahre Telekinese (F)[7397]
R: 100m / D: 1KR/St
Der Magier kann jede Kampfrunde einen der niedrigeren Sprüche dieser Liste benutzen.
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