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Sinne meistern [Sense Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 111] [Sense Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 111] (geschlossene Mentalmagie (SL111))

1) Horchen (U)[7353]
R: S / D: 10min/St
Wie angeborenes Talent `Horchen`.
2) Nachtsicht (U)[7354]
R: S / D: 10min/St
Wie angeborenes Talent `Nachtsicht` mit Reichweite 30m.
3) Seitensicht (U)[7355]
R: S / D: 10min/St
Magier bekommt ein Sichtfeld von 300`.
4) Illusionen entdecken (U)[7356]
R: 30m / D: -
Magier kann ein Objekt oder einen Platz (1,5m Radius) untersuchen und feststellen, ob es eine Illusion ist.
5) Wassersicht (U)[5015]
R: S / D: 10min/St
Der Magiekundige kann selbst in dreckigem Wasser 30m weit gut sehen.
6) Riechen (U)[7358]
R: S / D: 10min/St
Wie angeborenes Talent `Riechen`.
7) Nebelsicht (U)[7359]
R: S / D: 10min/St
Wie Nachtsicht, funktioniert aber bei allen Arten von Niederschlägen.
8) Tasten (U)[7360]
R: S / D: 10min/St
Wie angeborenes Talent `Tasten`.
9) Magische Nachtsicht (U)[7361]
R: S / D: 10min/St
Wie Nachtsicht, funktioniert aber auch bei magischer Dunkelheit.
10) Fernes Ohr (30m/St) (U c)[7362]
R: 30m/St / D: 1min/St (C)
Magier kann sich einen Punkt in Reichweite aussuchen, und er wird hören, als sei er an diesem Punkt (Es können auch Objekte dazwischen sein, z.B. Wände). Er muß den Punkt bereits gesehen haben.
11) Fernes Auge (30m/St) (U c)[7363]
R: 30m/St / D: 1min/St (C)
Wie Fernes Ohr, aber der Magier sieht so, als stünde er an dem Punkt.
12) Desillusionieren (U)[7364]
R: 30m / D: 1min/St
Eine Illusion in Reichweite erlischt (nur für den Magier).
13) Wahres Illusionen entdecken (U c)[7365]
R: 30m / D: 1min/St (C)
Wie Illusionen entdecken, aber der Magier kann pro KR ein Objekt / Platz untersuchen.
14) Sicht (U)[7366]
R: S / D: 10min/St
Wie alle niedrigeren ...sicht-Sprüche gleichzeitig.
15) Wahre Nachtsicht (U)[7367]
R: S / D: 10min/St
Wie Nachtsicht, aber Reichweite ist wie bei Tageslicht.
17) Wahres Desillusionieren (U)[7368]
R: S / D: 10min/St
Wie Desillusionieren, betrifft aber alle Illusionen in Reichweite.
18) Wahre Wassersicht (U)[7369]
R: S / D: 10min/St
Wie Wassersicht, aber Reichweite ist wie normale Sicht bei Tageslicht.
19) Wahre Nebelsicht (U)[7370]
R: S / D: 10min/St
Wie Nebelsicht, aber Reichweite ist wie normale Sicht bei Tageslicht.
20) Wahre Sicht (U)[7371]
R: S / D: 10min/St
Wie alle niedrigeren ...Sicht-Sprüche gleichzeitig.
25) Fernes Ohr (1,5km/Stufe)[7372]
R: 1,5km/Stufe / D: 1min/Stufe (C)
Wie oben, mit Reichweite 1,5km/Stufe.
30) Fernes Auge (1,5km/Stufe)[7373]
R: 1,5km/Stufe / D: 1min/Stufe (C)
Wie oben mit Reichweite 1,5km/Stufe.
50) Sinne verschmelzen (U c)[7374]
R: unbegrenzt / D: C
Magier kann seine Sinne mit einem Subjekt verschmelzen lassen, dessen Aufenthaltsort durch Zauber bestimmt. wurde, oder verabredet worden ist.
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