Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Reise des Geistes  Reisetänze  Ritter`s Rüstung  Ritter`s Waffen  Runen  Runen & Symbole  Runen / Siegel einbetten  Schicksal meistern  Schilde beherrschen  Schmieden  Schockwellen  Schutz  Schutz vor Schäden  Schutz vor Zaubern  Schutzamulette  Schwarze Beschwörung  Schwarze Magie  Schwarzer Kontakt  Schwarzes Wissen  Schwertrunen  Schäden beherrschen  Seelen zerstören  Seelentod  Selbstheilung  Sinne des Verstandes formen  Sinne kontrollieren  Sinne meistern  Sinne verbessern  Sprachen  Spruchfluch  Spruchkontrolle  Spruchschutz  Spruchschutz  Spruchwächter  Sprüche erweitern  Steine meistern  Sternenlicht  Sternensinne  Strukturresistenz  Symbole einbetten  Talismane  Tarnung meistern  Telekinese  Tiere binden  Tiere meistern  Tiere meistern  Tod des Verstandes  Tod meistern  Tore meistern  Tote beleben  Tote beschwören  Tote meistern  Trance  Traumstatus  Traumweltwächter  Tränke / Gase herstellen  Türen des Geistes  Tänze der Antworten  Tänze der Faszination  Tänze der Veränderung  Tödliche Tänze  Ummantelung  Verkleidungen  Verkleidungen der Natur  Verstand beherrschen  Verstand beherrschen  Verstand beherrschen  Verstand Erosion  Verstand heilen  Verstand kontrollieren  Verstand schützen  Verstand unterwandern  Verstand zerstören  Verstecken  Verzauberung des Körpers  Verändern  Visionen  Visionen der Vergangenheit  Visionen der Zukunft  Visionen des Geistes  Visionen des Untergangs  previousnext
Verkleidungen der Natur [Nature's Guises, Herkunft: Spell Law, Seite 59] [Nature's Guises, Herkunft: Spell Law, Seite 59] (Mondmagier, graue (Moon Mage, grey, RCIII12) und Waldläufer (Ranger, SL7))

1) Chamäleon (F)[6150]
R: S / D: 1min/St
Der Magier kann die Färbung eines organischen Objekts annehmen, das er berührt. In vielen Situationen gibt dies einen Bonus von 10-50 (Meisterentscheid) auf das Talent sich Verstecken und eventuell auf Schleichen.
2) Schatten verstärken (F)[6929]
R: 30m Radius / D: 10min/St
Alle Schatten und Dunkelheit im Radius vertiefen sich, was einen Bonus von 25 auf Schleichen und Verstecken gibt. Wenn der Punkt, um den herum sich alles verdunkelt auf einem Objekt / Wesen ist, das sich bewegt, bewegt er sich mit.
3) Einfrieren (F c)[6930]
R: 3m / D: C
Bis zu 0,03m3/Stufe einer Flüssigkeit können eingefroren werden, mit einer Geschwindigkeit von 0,03m3 pro KR. Die Temperatur fällt nicht unter -30 °C.
4) Lautlose Bewegungen (F)[6931]
R: S / D: 1min/St
Magier kann sich lautlos bewegen, solange er keinen Laut weiter als 30cm von seinem Körper entfernt verursacht. Gibt häufig einen Bonus von 10-50 auf die Talente sich Verstecken und Schleichen.
5) Mantel des Ichs (F c)[6932]
R: S / D: C
Der Magier verschwimmt mit dem Hintergrund. Bonus von 75 auf das Talent sich Verstecken. Der Magier darf sich nicht bewußt bewegen, ohne den Effekt zu zerstören.
6) Licht (3m) (F)[5123]
R: B / D: 10min/St
Erleuchtet ein Gebiet mit 3m Radius um den berührten Punkt. Wenn der Punkt sich bewegt, bewegt sich auch das Licht.
7) Dunkelheit (F)[6934]
R: T / D: 10min/St
Hüllt die Umgebung 3m um einen Punkt herum in Dunkelheit. Die Dunkelheit bewegt sich mit dem Punkt.
8) Schatten (F)[6935]
R: S / D: 1h/St
Der Magier und die Objekte an seiner Person wirken wie Schatten und sind somit in dunklen Gegenden fast unsichtbar. In den meisten Situationen ergibt das einen Bonus von 25 bis 75 auf Schleichen und sich Verstecken.
10) Pflanzenfassade (F)[6936]
R: S / D: 1min/St
Der Magier sieht aus wie eine Pflanze. Er verändert sich nicht und riecht und fühlt sich auch nicht anders an, es ist nur eine visuelle Illusion.
11) Leere Gedanken (P c)[6937]
R: S / D: C
Solange der Magier sich nicht bewegt, wirken seine Gedanken wie die eines heimischen Tieres. Auch wenn er sich bewegt können seine Gedanken nicht gelesen werden.
13) Tierfassade (F)[6938]
R: S / D: 1min/St
Wie Pflanzenfassade, aber der Magier sieht aus wie ein Tier.
15) Tiergedanken (P c)[6939]
R: S / D: C
Wie leere Gedanken, aber der Magier kann sich bewegen und seine Gedanken wirken wie die eines Tieres.
20) Pflanzenform (F)[6940]
R: S / D: 1min/St
Wie Pflanzenfassade, aber Magier nimmt die Form einer Pflanze an, fühlt sich an wie eine Pflanze und sieht so aus, ändert aber seine Größe nicht.
25) Tierform (F)[6941]
R: S / D: 1min/St
Wie Pflanzenform, aber der Magier nimmt die Form eines Tieres an. Er hat allerdings nicht die Fähigkeit des Tieres.
30) Wahre Pflanzenform (F)[6942]
R: S / D: 1min/St
Wie Pflanzenform, aber der Magier nimmt auch den Geruch und den physischen Charakter der Pflanze an und der Magier kann seine Größe verdoppeln oder halbieren.
50) Wahre Tierform (F)[6943]
R: S / D: 1min/St
Wie Tierform, aber der Magier nimmt auch den Geruch und den physischen Charakter des Tieres an, kann allerdings keine besonderen Fähigkeiten (Feuer spucken, anti-magische Wirkung u.ä.) annehmen, aber er kann die physischen Eigenschaften (Attacke, Bewegungen u.ä.) übernehmen. Er kann weiterhin seine Größe verdoppeln oder halbieren.
 Reise des Geistes  Reisetänze  Ritter`s Rüstung  Ritter`s Waffen  Runen  Runen & Symbole  Runen / Siegel einbetten  Schicksal meistern  Schilde beherrschen  Schmieden  Schockwellen  Schutz  Schutz vor Schäden  Schutz vor Zaubern  Schutzamulette  Schwarze Beschwörung  Schwarze Magie  Schwarzer Kontakt  Schwarzes Wissen  Schwertrunen  Schäden beherrschen  Seelen zerstören  Seelentod  Selbstheilung  Sinne des Verstandes formen  Sinne kontrollieren  Sinne meistern  Sinne verbessern  Sprachen  Spruchfluch  Spruchkontrolle  Spruchschutz  Spruchschutz  Spruchwächter  Sprüche erweitern  Steine meistern  Sternenlicht  Sternensinne  Strukturresistenz  Symbole einbetten  Talismane  Tarnung meistern  Telekinese  Tiere binden  Tiere meistern  Tiere meistern  Tod des Verstandes  Tod meistern  Tore meistern  Tote beleben  Tote beschwören  Tote meistern  Trance  Traumstatus  Traumweltwächter  Tränke / Gase herstellen  Türen des Geistes  Tänze der Antworten  Tänze der Faszination  Tänze der Veränderung  Tödliche Tänze  Ummantelung  Verkleidungen  Verkleidungen der Natur  Verstand beherrschen  Verstand beherrschen  Verstand beherrschen  Verstand Erosion  Verstand heilen  Verstand kontrollieren  Verstand schützen  Verstand unterwandern  Verstand zerstören  Verstecken  Verzauberung des Körpers  Verändern  Visionen  Visionen der Vergangenheit  Visionen der Zukunft  Visionen des Geistes  Visionen des Untergangs  previousnext