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Schutz [Protections, Herkunft: Spell Law, Seite 48] [Protections, Herkunft: Spell Law, Seite 48] (Priester (Cleric, SL7))

1) Gebet I (D c)[6840]
R: 30m / D: C
Ziel bekommt einen Bonus von 5 auf alle Resistenzwürfe und alle Manöverproben (Geschicklichkeit, Balancieren im Kampf, Patzer...). Wenn der Spruch nur auf den Magier selbst angewendet wird, ist keine Konzentration nötig und Dauer ist 1min/Stufe.
2) Segen I (D c)[6841]
R: 30m / D: C
Wie Gebet I, aber Bonus ist für alle Paradearten und Manöverproben.
3) Widerstand I (D c)[6842]
R: 30m / D: C
Wie Gebet I, aber Bonus ist für alle Resistenzwürfe und Paradearten.
4) Hitze widerstehen (D c *)[6843]
R: 30m / D: C
Ziel ist gegen natürliche Hitze bis 100° Celsius geschützt. +20 auf WW gegen Hitze, -20 auf Elementenangriffssprüche durch Feuer. Wenn der Spruch nur auf den Magier selbst angewendet wird, ist keine Konzentration nötig und Dauer ist 1min/Stufe.
5) Kälte widerstehen (D c *)[6844]
R: 30m / D: C
Wie Hitze widerstehen, schützt aber gegen Kälte bis -30 °C.
8) Temperatursphäre (3m r) (D c)[6845]
R: 3m r / D: C
Jeder in der Sphäre haben die Boni von entweder Hitze oder Kälte widerstehen. Die Sphäre ist unbeweglich.
10) Schutzsphäre I (D c)[6846]
R: 3m r / D: C
Alle innerhalb der Sphäre haben die Boni von entweder Gebet I oder Segen I oder Widerstand I. Die Sphäre ist unbeweglich.
11) Gebet III (D c)[6847]
R: 30m / D: C
Wie Gebet I, aber Bonus ist 15, der auf 1-3 Ziele aufgeteilt werden kann (ein Ziel hat Bonus 15, drei haben Bonus 5).
12) Segen III (D c)[6848]
R: 30m / D: C
Wie Segen I, aber Bonus ist 15, der auf 1-3 Ziele aufgeteilt werden kann (ein Ziel hat Bonus 15, drei haben Bonus 5).
13) Widerstand III (D c)[6849]
R: 30m / D: C
Wie Widerstand I, aber Bonus ist 15, der auf 1-3 Ziele aufgeteilt werden kann (ein Ziel hat Bonus 15, drei haben Bonus 5).
15) Temperatursphäre (6m r) (D c)[6850]
R: 3m r / D: C
Jeder in der Sphäre haben die Boni von entweder Hitze oder Kälte widerstehen. Die Sphäre ist unbeweglich.
17) Schutzsphäre III (D c)[6851]
R: 3m r / D: C
Wie oben, aber mit den Boni von entweder Gebet III oder Segen III oder Widerstand III. Die Sphäre ist unbeweglich.
18) Gebet V (D c)[6852]
R: 30m / D: C
Wie Gebet I, aber Bonus ist 25, auf 1-5 Ziele aufgeteilt.
20) Segen V (D c)[6853]
R: 30m / D: C
Wie Segen I, aber Bonus ist 25, auf 1-5 Ziele aufgeteilt.
25) Widerstand V (D c)[6854]
R: 30m / D: C
Wie Widerstand I mit Bonus 25 auf 1-5 Ziele aufgeteilt.
30) Schutzsphäre V (D c)[6855]
R: 3m r / D: C
Wie oben, aber mit den Boni von entweder Gebet V oder Segen V oder Widerstand V. Die Sphäre ist unbeweglich.
32) Heldenmut (FH)*[26099]
R: 10m / D: 3 KR
Für die Dauer des Spruchs bekommen alle in reichweite, die der Zauberkundige ausgewählt hat, nur noch halben Schaden durch physische Angriffe, verursachen doppelten Schaden im Nahkampf and bekommen einen Bonus von 1 auf alle Angriffs- und Paradewürfe.
50) Wahrer Schutz (D)[6856]
R: 30m / D: 1min/St
Ziel bekommt einen Bonus von 30 auf alle Paraden und Manöver und Widerstandswürfe und -30 auf alle Elementensprüche gegen ihn.

Protectionsd

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