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Verstand zerstören [Mind Destruction, Herkunft: Spell Law, Seite 98] [Mind Destruction, Herkunft: Spell Law, Seite 98] (Zauberer (Sorcerer, SL7))

1) Kleinere Schmerzen (M)[5512]
R: 30m / D: 10min/5 Fehlwurf
Ziel bekommt 25% seiner momentanen Lebensenergie abgezogen, Die Lebensenergiepunkte kommen nach Ablauf der Dauer wieder zurück, wenn das Opfer nicht gestorben ist.
2) Benommenheit I (M)[5513]
R: 30m / D: 1KR/10 Fehlwurf
Ziel ist benommen.
3) Desorientierung (M)[5514]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Ziel bekommt -25 auf alle Orientierungs-, Wahrnehmungs- und Initiativewürfe.
4) Ungleichgewicht (M)[5515]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Desorientierung, aber Ziel bekommt -25 auf alle Manöverwürfe.
5) Störungen (M)[5516]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Desorientierung, aber Ziel bekommt -25 auf alle Kampfwürfe (AT / PA usw.)
6) Benommenheit III (M)[5517]
R: 30m / D: 3KR/10 Fehlwurf
Ziel ist benommen.
7) Größere Schmerzen (M)[5518]
R: 30m / D: 10min/5 Fehlwurf
Wie Kleinere Schmerzen, zieht aber 50% der verbliebenen Lebensenergiepunkte ab.
8) Vergessen (M)[5519]
R: 3m / D: P
Ziel vergißt eine Periode (1min/Stufe) seiner Vergangenheit, wie der Magier es wünscht.
9) Wort des Schmerzes (M *)[5520]
R: 30m / D: P
Wie Größere Schmerzen, aber der Schaden muß geheilt werden.
10) Verstandschock (M)[5521]
R: 30m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Desorientierung, Ungleichgewicht und Störungen auf einmal.
11) Blackout (M)[5522]
R: 15m / D: P
Für 10 Minuten pro Tag hat das Opfer einen Blackout (zufällige Zeit). Ziel kann in dieser Zeit nichts tun oder denken.
12) Benommenheit V (M)[5523]
R: 30m / D: 5KR/10 Fehlwurf
Ziel ist benommen.
13) Verstand leeren (M)[5524]
R: 30m / D: 1KR/5 Fehlwurf
Der Verstand des Opfers ist für die Dauer komplett leer. Er kann nicht denken, nichts tun, Zeit messen o.ä. Er ist für 1 KR danach benommen.
14) Große Verwirrung (M)[5525]
R: 30m / D: 1h/5 Fehlwurf
Betrifft Stufe Ziele. Jedes Ziel kann nur mit 50% eine Entscheidung treffen (kann sich noch verteidigen).
15) Verstand brechen (M)[5526]
R: 30m / D: 1Tag/10 Fehlwurf
Ziel ist ein lallender Idiot. Er kann herumgeführt werden, aber keine Aktionen machen.
20) Verlorene Erfahrung (M)[5527]
R: 30m / D: P
Ziel verliert 5% seiner Abenteuerpunkte.
25) Große Schmerzen (M)[5528]
R: 100m / D: P
Wie Kleinere Schmerzen, betrifft aber Stufe Ziele, die Lebensenergie kann nur durch Heilung zurückgegeben werden und die Reichweite ist 100m.
30) Großer Verstandschock (M)[5529]
R: 100m / D: 1Tag/5 Fehlwurf
Wie Verstandschock, betrifft aber Stufe Ziele und dir Reichweite ist 100m.
50) Großes Verstand leeren (M)[5530]
R: 100m / D: 1KR/5 Fehlwurf
Wie Verstand leeren, betrifft aber Stufe Ziele und dir Reichweite ist 100m.
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