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Tiere binden [Animal Bonding, Herkunft: Companion II, Seite 71] [Animal Bonding, Herkunft: Companion II, Seite 71] (Tiermeister (Beastmaster, RCII5))

3) Tiere binden I[19521]
R: ? / D: ?
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5) Vertrauter (M)[4421]
R: B / D: P
Der Magier kann ein kleines Tier an sich binden. Das Tier muß dem Magier gehören, darf max. 10 % seiner Masse haben, und muß 1 Woche lang jeden Tag einmal mit diesem Zauber belegt werden (2h Konzentration). Der Magier kann dann das Tier kontrollieren und durch dessen Sinne die Umwelt wahrnehmen (bis 15 m / Stufe Entfernung). Wird das Tier getötet, ist der Magier für 2 Wochen auf -25 für alle Aktionen.
6) Tiere binden II[19523]
R: ? / D: ?
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7) Reichweite ausdehnen II[19524]
R: ? / D: ?
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8) Ruf der Bindung[19525]
R: ? / D: ?
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9) Tiere binden III[19526]
R: ? / D: ?
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10) Vertrauter II[19527]
R: ? / D: ?
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11) Trennung[19528]
R: ? / D: ?
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12) Tiere binden IV[19529]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
13) Reichweite ausdehnen III[19530]
R: ? / D: ?
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14) Ort des Gebundenen[19531]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
15) Tiere binden V[19532]
R: ? / D: ?
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17) Reichweite ausdehnen IV[19533]
R: ? / D: ?
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19) Großes Tiere binden[19534]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
20) Wahrer Vertrauter[19535]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
25) Reichweite ausdehnen V[19536]
R: ? / D: ?
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30) Wahres Tiere binden[19537]
R: ? / D: ?
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50) Wahres Reichweite ausdehnen[19538]
R: ? / D: ?
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