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Tiere meistern [Animal Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 55] [Animal Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 55] (Animisten (Animist, SL7) und Tiermeister (Beastmaster, RCII5))

1) Tierschlaf I[16222]
R: ? / D: ?
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2) Kleiner Mantel[16223]
R: ? / D: ?
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3) Tiersprache (F)[4773]
R: 3m / D: 1min/St
Magier "spricht" und versteht die Sprache einer Tierart.
4) Tierschlaf III (F)[4771]
R: 30m / D: 1min/St
Läßt drei Tiere normal einschlafen. Wirkt nicht bei magischen oder intelligenten Wesen.
5) Tiere meistern I (F)[4776]
R: 30m / D: 1min/St
Magier kontrolliert die Handlungen eines Tieres.
6) Tierort c[16227]
R: ? / D: ?
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7) Freundschaft c[16228]
R: ? / D: ?
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8) Tieremphatie c[16229]
R: ? / D: ?
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9) Tiere beschwören I (F)[4775]
R: 1 / D: 1min/St
Magier beschwört ein zufälliges Tier einer bestimmten Spezies und kann es kontrollieren, solange er sich konzentriert..
9) Der Ruf der Wildnis (M)[25685]
R: 30m / D: P
Das Ziel des Spruches kann eine beliebige domestizierte oder gezähmte Kreatur sein, normalerweise ein Tier oder Monster. Das Ziel verwandelt sich wieder unumstößlich in eine wilde Kreatur und wird nicht mehr länger domestiziert bzw. gezähmt sein. Die meisten Kreaturen werden willige Ziele für diesen Spruch sein.
10) Tiere beherrschen III c[16231]
R: ? / D: ?
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11) Tiere erschaffen III c[16232]
R: ? / D: ?
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12) Tiere rufen (F)[4782]
R: 1 / D: -
Magier kann ein bestimmtes Tier einer Art rufen Wenn es ihm irgendwie physisch möglich ist, wird es kommen.
13) Tiere meistern V (F)[4780]
R: 30m / D: 1min/St
Wie oben, aber mit 5 Tieren.
14) Tiere erschaffen V c[16235]
R: ? / D: ?
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15) Tiere meistern (F)[4785]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tiere meistern, aber Magier kontrolliert alle Tiere in 30 m Umkreis.
20) Tiere beschwören X (F)[4787]
R: 1 / D: 1min/St
Wie oben, mit 10 Tieren.
25) Tiere beherrschen (3m/St)c[16238]
R: ? / D: ?
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30) Absolution *[16239]
R: ? / D: ?
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50) Wahres Tiere erschaffen c[16240]
R: ? / D: ?
leider noch keine Beschreibung vorhanden
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