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Muskeln beherrschen [Muscle Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 122] [Muscle Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 122] (Wundheiler (Lay Healer, SL7))

1) Zerrung heilen (H)[7972]
R: B / D: P
Zauberer kann eine Zerrung heilen. 1h Anwendung benötigt.
2) Wissen über Muskeln / Sehnen (H)[7973]
R: B / D: -
Der Zauberer erfährt alle Muskeln und Sehnenschäden des Ziels, sowie welche Sprüche, Werkzeuge und Methoden zur Heilung notwendig sind. Er bekommt jedoch nicht die Fähigkeiten, die Muskeln und Sehnen zu heilen.
3) Muskeln reparieren I (H)[7974]
R: B / D: P
Zauberer kann einen beschädigten Muskel reparieren. 1 min Anwendung, 1 Tag/Muskel Erholungszeit benötigt.
4) Sehnen reparieren I (H)[7975]
R: B / D: P
Zauberer kann eine beschädigte Sehne reparieren. 1 min Anwendung, 1 Tag/Sehne Erholungszeit benötigt.
5) Extremität konservieren (H ? *)[7976]
R: B / D: 1 Tag/St
Zauberer kann eine Extremität konservieren. Benötigt wird auch der Extremität-konservieren-Spruch der Knochen-beherrschen-Liste.
6) Muskeln reparieren III (H)[7977]
R: B / D: P
Zauberer kann drei beschädigte Muskeln reparieren. 1 min Anwendung, 1 Tag/Muskel Erholungszeit benötigt.
7) Sehnen reparieren III (H)[7978]
R: B / D: P
Zauberer kann drei beschädigte Sehnen reparieren. 1 min Anwendung, 1 Tag/Sehne Erholungszeit benötigt.
8) Wahres Muskeln reparieren (H)[7979]
R: B / D: P
Wie Muskeln reparieren I, aber Zauberer kann 1 Muskel im Körper des Ziels heilen (nicht ersetzen). 1 min Anwendungszeit benötigt, keine Erholungszeit.
9) Joining (H ? *)[7980]
R: B / D: P
Zauberer kann eine Extremität wieder ansetzen. Die anderen drei Wundheiler-Joining-sprüche müssen auch noch angewendet werden, um die Extremität wieder voll funktionstüchtig ( nach 10-100 Tagen) herzustellen.
10) Wahres Sehnen reparieren (H)[7981]
R: B / D: P
Wie Sehnen reparieren I, aber Zauberer kann 1 Sehne im Körper des Ziels heilen (nicht ersetzen). 1 min Anwendungszeit benötigt.
11) Großes Reparieren (H)[7982]
R: B / D: P
Zauberer kann alle Muskel- und Sehnenschäden im Körper des Ziels reparieren. 1h Anwendung, 1-10 Tage Erholungszeit benötigt.
12) Muskeln Transplantieren (H)[7983]
R: B / D: P
Zauberer kann einen gesunden Muskel übertragen. 1h Anwendungszeit. Erholungszeit: 1-10 Tage. Gegenreaktion: 10% bei gleicher Rasse, 50% bei anderer hominoider Rasse.
14) Muskeln regenerieren (H)[7984]
R: B / D: P
Zauberer kann einen Muskel regenerieren. Regeneration benötigt 1-10 Tage, je nach Größe des Verlusts.
15) Sehnen regenerieren (H)[7985]
R: B / D: P
Zauberer kann eine Sehne regenerieren. Neuwachstum benötigt 1-10 Tage, je nach Größe des Verlusts.
20) Wahres Joining (H ? *)[7986]
R: B / D: P
Wie Joining, nur muß der Magier die anderen drei wahres- Joining-sprüche anwenden, und die Extremität ist nach 10 min. voll funktionsfähig.
25) Wahres Muskeln regenerieren (H)[7987]
R: B / D: P
Wie Muskeln regenerieren, aber Neuwachstum benötigt nur 10 min.
30) Wahres Sehnen regenerieren (H)[7988]
R: B / D: P
Wie Sehnen regenerieren, aber Neuwachstum benötigt nur 10 min.
50) Wahres großes Reparieren (H)[7989]
R: B / D: P
Wie großes Reparieren, nur werden alle Muskeln und Sehnen im Körper repariert (nicht ersetzt). 10 min Anwendungszeit.
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