Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Leben beherrschen  Lebendes ändern  Lebensenergie heilen  Leuchten  Licht erschaffen  Licht formen  Lichtmagie  Lieder der Kontrolle  Magie der Tränke  Magie meistern  Magie verschmelzen  Magische Tätowierungen  Magische Verteidigung  Magnetische Wege  Manifestierung des Geistes  Materialtransport  Materie formen  Materie manipulieren  Materie zerstören  Meister der Wahrnehmung  Meister des Absorbierens  Meister des Belebens  Meister des waffenlosen Kampfes  Meister des Wissens  Mental- & Göttermagie einbetten  Metamorphose  Mond meistern  Mondsüchtig  Muskeln beherrschen  Mystische Flucht  Mystischer Wechsel  Mönchsinne  Natur beschwören  Natur meistern  Natur schützen  Necromantie  Nerven und Organe beherrschen  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  Organisches bearbeiten  Palingenese  Pfade beherrschen  Pflanzen meistern  Phantombewegungen  Phantomgesicht  Physische Erosion  Primitive Stimme  Prothesen  Psychose meistern  previousnext
Prothesen [Prosthetics, Herkunft: Spell Law, Seite 124] [Prosthetics, Herkunft: Spell Law, Seite 124] (Wundheiler (Lay Healer, SL7))

1) Abschätzen (H)[7936]
R: B / D: -
Wundheiler kann Dimensionen abschätzen und sich daran erinnern, um falsche Gliedmaßen herzustellen.
2) Holz formen (H)[7937]
R: S / D: P
Zauberer bekommt die Fähigkeiten, Holz zu formen. Fähigkeit hält 24h an (die Zeit eine falsche Gliedmaße herzustellen).
3) Holz anpassen (H)[7938]
R: S / D: 1h
Zauberer kann eine hölzerne Gliedmaße an einen Körper anpassen.
4) Beleben (8h) (H)[7939]
R: B / D: 8h
Belebt eine falsche Gliedmaße für 8h.
5) Glas formen (H)[7940]
R: S / D: P
Zauberer bekommt die Fähigkeiten Glas zu formen. Fähigkeit hält 24h an. Glas bearbeiten dauert doppelt so lange wie Holz bearbeiten (2 Tage).
6) Glas anpassen (H)[7941]
R: S / D: 1h
Zauberer kann eine gläserne Gliedmaße an einen Körper anpassen.
7) Beleben (24h) (H)[7942]
R: S / D: 24h
Belebt eine falsche Gliedmaße für 24h.
8) Normales Metall formen (H)[7943]
R: S / D: P
Zauberer bekommt die Fähigkeiten normales Metall zu formen. Fähigkeit hält 24h an. Normales Metall bearbeiten dauert 4 Tage.
9) Normales Metall anpassen (H)[7944]
R: S / D: 1h
Zauberer kann eine Gliedmaße aus normalem Metall an einen Körper anpassen.
10) Künstliche Haut (H)[7945]
R: B / D: P
Gibt dem Magier die Fähigkeit, künstliche Haut herzustellen und zu bearbeiten. Fähigkeit bleibt 1 Tag. Dauert 1-10 Tage, je nach Größe.
11) Beleben (1 Woche) (H)[7946]
R: S / D: 1Woche
Belebt eine falsche Gliedmaße für 1 Woche.
13) Verzaubertes Material anpassen (H)[7947]
R: S / D: 1h
Zauberer kann eine Gliedmaße aus verzaubertem Material an einen Körper anpassen.
15) Beleben (1 Monat) (H)[7948]
R: S / D: 1 Monat
Belebt eine falsche Gliedmaße für 1 Monat.
20) Künstliches Fleisch (H)[7949]
R: B / D: P
Gibt dem Magier die Fähigkeit, künstliches Fleisch herzustellen und zu bearbeiten. Fähigkeit bleibt 1 Tag. Dauert 10-100 Tage, je nach Größe.
25) Beleben (1 Jahr) (H)[7950]
R: S / D: 1Jahr
Belebt eine falsche Gliedmaße für 1 Jahr.
30) Beleben (1 Jahr/St) (H)[7951]
R: S / D: 1Jahr/St
Belebt eine falsche Gliedmaße für 1 Jahr/Stufe.
50) Wahres Beleben (H)[7952]
R: S / D: P
Belebt eine falsche Gliedmaße permanent.
 Leben beherrschen  Lebendes ändern  Lebensenergie heilen  Leuchten  Licht erschaffen  Licht formen  Lichtmagie  Lieder der Kontrolle  Magie der Tränke  Magie meistern  Magie verschmelzen  Magische Tätowierungen  Magische Verteidigung  Magnetische Wege  Manifestierung des Geistes  Materialtransport  Materie formen  Materie manipulieren  Materie zerstören  Meister der Wahrnehmung  Meister des Absorbierens  Meister des Belebens  Meister des waffenlosen Kampfes  Meister des Wissens  Mental- & Göttermagie einbetten  Metamorphose  Mond meistern  Mondsüchtig  Muskeln beherrschen  Mystische Flucht  Mystischer Wechsel  Mönchsinne  Natur beschwören  Natur meistern  Natur schützen  Necromantie  Nerven und Organe beherrschen  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  Organisches bearbeiten  Palingenese  Pfade beherrschen  Pflanzen meistern  Phantombewegungen  Phantomgesicht  Physische Erosion  Primitive Stimme  Prothesen  Psychose meistern  previousnext