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Leben beherrschen [Life Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 50] [Life Mastery, Herkunft: Spell Law, Seite 50] (Priester (Cleric, SL7))

1) Konservieren (1min/St) (H)[6825]
R: 3m / D: 1min/St
Magier kann einen Körper konservieren und weiteren Schaden verhindern (Eigenschaften) oder den Schaden von vorhandenen Wunden stoppen. Ziel ist im Koma. Spruch hindert die Seele nicht am Verlassen des Körpers.
3) Konservieren (1h/St) (H)[6826]
R: 3m / D: 1h/St
Wie oben, aber Dauer ist 1h/Stufe.
5) Lebenserhaltung (1h/St) (H)[6827]
R: 3m / D: 1h/St
Dieser Spruch hindert die Seele am Verlassen des Körpers. Der Spruch muß binnen 2 Minuten nach dem Tod angewendet werden, sonst ist Wiederbelebung nötig.
7) Konservieren (1Tag/St) (H)[6828]
R: 3m / D: 1Tag/St
Wie oben, aber Dauer ist 1Tag/Stufe.
10) Konservieren (1Woche/St) (H)[6829]
R: 3m / D: 1Woche/St
Wie oben, aber Dauer ist 1Woche/Stufe.
11) Lebenserhaltung (1Tag/St) (H)[6830]
R: 3m / D: 1Tag/St
Wie oben, aber Dauer ist 1Tag/Stufe.
12) Wiederbelebung (100x) (H)[6831]
R: 3m / D: P
Magier kann einen Toten erwecken, indem er die Seele zurückholt. Die Seele des Toten muß noch existieren und er darf nicht länger als ein Jahr tot sein. Um Wiedererweckt zu werden, muß derjenige gegen seine Lebensenergie würfeln, aber es wird 10 für jeden Tag, den er tot ist addiert. Opfer muß sich 100x die Zeit, die er tot ist, erholen (-100 auf alle Eigenschaften).
15) Wiederbelebung (50x) (H)[6832]
R: 3m / D: P
Wie oben, nur werden pro Tag des Todes nur 5 auf den Lebensenergiewurf aufgeschlagen und die Erholungszeit beträgt 50x die Zeit, die er tot ist.
16) Lebenserhaltung (1Woche/St) (H)[6833]
R: 3m / D: 1Woche/St
Wie oben, aber Dauer ist 1Woche/Stufe.
17) Wiederbelebung (20x) (H)[6834]
R: 3m / D: P
Wie oben, nur werden pro Tag des Todes nur 2 auf den Lebensenergie- wurf aufgeschlagen und die Erholungszeit beträgt 20x die Zeit, die er tot ist.
19) Wissen restaurieren (H)[6835]
R: 3m / D: P
Magier kann fast alle geistigen Fähigkeiten des Ziels restaurieren, auch Erfahrung (% Erfahrungspunkte, die verloren gehen, sind 1% / pro Tag des Todes.
20) Wiederbelebung (1x) (H)[6836]
R: 3m / D: P
Wie oben, nur werden pro Tag des Todes nur 1 auf den Lebensenergie-wurf aufgeschlagen und die Erholungszeit beträgt 1x die Zeit, die er tot ist.
25) Wiederbelebung (0,5x)[6837]
R: 3m / D: P
Wie oben, mit +0,5 pro Tag des Todes Aufschlag auf den Lebensenergiewurf und ohne Erholungszeit.
30) Wahres Wissen restaurieren (H)[6838]
R: 3m / D: P
Wie Wissen restaurieren, nur wird der gesamte Verstand vollständig wiederhergestellt (auch Erfahrung).
50) Wahre Wiederbelebung (H)[6839]
R: 3m / D: P
Wie Wiederbelebung, nur wird der Tote automatisch wiederbelebt und es gibt keine Erholungszeit.
60) Die Verbindung erneuern (H)[26231]
R: B / D: P
Wie Wahre Wiederbelebung (H), aber der Zauberkundige kann die Seele eines Ziels zurückholen, welches Opfer des Spruchs Schwarze Absolution (F *) (oder irgendetwas Vergleichbarem) geworden ist.
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