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 Leben beherrschen  Lebendes ändern  Lebensenergie heilen  Leuchten  Licht erschaffen  Licht formen  Lichtmagie  Lieder der Kontrolle  Magie der Tränke  Magie meistern  Magie verschmelzen  Magische Tätowierungen  Magische Verteidigung  Magnetische Wege  Manifestierung des Geistes  Materialtransport  Materie formen  Materie manipulieren  Materie zerstören  Meister der Wahrnehmung  Meister des Absorbierens  Meister des Belebens  Meister des waffenlosen Kampfes  Meister des Wissens  Mental- & Göttermagie einbetten  Metamorphose  Mond meistern  Mondsüchtig  Muskeln beherrschen  Mystische Flucht  Mystischer Wechsel  Mönchsinne  Natur beschwören  Natur meistern  Natur schützen  Necromantie  Nerven und Organe beherrschen  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  noch nicht übersetzt  Organisches bearbeiten  Palingenese  Pfade beherrschen  Pflanzen meistern  Phantombewegungen  Phantomgesicht  Physische Erosion  Primitive Stimme  Prothesen  Psychose meistern  previousnext
Phantomgesicht [Phantom's Face, Herkunft: Companion I, Seite 23] [Phantom's Face, Herkunft: Companion I, Seite 23] (magischer Detektiv (Sleuth, RCIII13), Mondmagier, graue (Moon Mage, grey, RCIII12) und Nachtklingen (Nightblade, RCI44))

1) Studieren (I c)[6585]
R: S / D: C
Magier studiert das Aussehen und das Benehmen eines Wesens für den späteren Gebrauch eines anderen Zaubers.
2) Gesicht verändern (P)[6586]
R: S / D: 10min/St
Magier kann die Form seines Gesichts ändern.
3) Art vortäuschen (P c)[6587]
R: S / D: C
Der Magier kann bei magischen oder mentalen Untersuchungen eine beliebige Rasse vortäuschen.
4) Fassade (E)[6588]
R: S / D: 10min/St
Magier verwandelt sich durch eine auf ihn begrenzte Illusion in eine beliebige Rasse innerhalb 20% seiner Größe.
5) Zunft vortäuschen (P c)[6589]
R: S / D: C
Wie Art vortäuschen, aber die Zunft des Magiers wird verändert.
6) Größe verändern (P)[6590]
R: S / D: 10min/St
Magier kann entweder auf 50% seiner Masse schrumpfen oder er wächst um 50%. Keine Boni / Mali bei Kraft, aber bei Bewegungsweite.
7) Macht vortäuschen (P c)[6591]
R: S / D: C
Wie Art vortäuschen, aber die Stufe des Magiers wird verändert.
8) Persönliche Fassade (E)[6592]
R: S / D: 10min/St
Wie Fassade, aber der Magier kann eine andere Person die er studiert hat, vortäuschen.
9) Art verändern (P)[6593]
R: S / D: 10min/St
Magier kann seinem gesamten Körper die Form einer anderen hominoiden Rasse aufzwingen (ohne Masseveränderung). Dies kann keine bestimmte Person sein.
10) Geistsprache (M c)[6594]
R: 3m / D: C
Der Magier kann durch seinen Geist zu jedem denkenden Wesen `reden`. Dem Wesen erscheint es, als ob der Magier in seiner Heimatsprache spräche.
11) Wasserlunge (P)[6595]
R: S / D: 10min/St
Der Magier kann sowohl Wasser als auch Luft atmen.
12) Vortäuschen (P c)[6596]
R: S / D: C
Der Magier kann alle niederen ...vortäuschen-Zauber auf einmal benutzen.
13) Geistsprache (M c)[6597]
R: 30m / D: C
Wie oben, aber mit Reichweite 30m.
14) Verändern (P)[6598]
R: S / D: 10min/St
Wie Art verändern, aber der Magier kann jede organische Form innerhalb 1/2x und 2x seiner Masse annehmen, bekommt jedoch keine besonderen Fähigkeiten.
15) Nichtentdecken (P c)[6599]
R: S / D: C
Der Magier und Objekte an ihm können durch ...entdecken-Zauber nicht entdeckt werden.
20) Nichtgegenwärtig (P c)[6600]
R: S / D: C
Wie Art vortäuschen, aber der Magier scheint nicht gegenwärtig zu sein.
25) Wahres Vortäuschen (P)[6601]
R: S / D: 1min/St
Wie Vortäuschen, aber Magier braucht keine Konzentration.
30) Wahres Verändern (P)[6602]
R: S / D: 10min/St
Wie Verändern, aber man kann ein bestimmtes Wesen nachahmen, wenn man dieses studiert hat.
50) Wahre Form (P)[6603]
R: S / D: 10min/St
Der Magier kann die Zauber Nichtentdecken, Wahres Vortäuschen, und jeden ...verändern-Zauber gleichzeitig benutzen, ohne sich konzentrieren zu müssen. Wenn er sich eine KR lang konzentriert, kann er die Parameter der Sprüche ändern (Seine Form, Aussehen, Stufe, Zunft usw.)
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