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Mystischer Wechsel [Mystical Change, Herkunft: Spell Law, Seite 132] [Mystical Change, Herkunft: Spell Law, Seite 132] (Mondmagier, graue (Moon Mage, grey, RCIII12) und Mystiker (Mystic, SL7))

1) Studieren (I)[5251]
R: 100m / D: -
Der Magier studiert und behält das Auftreten und die Bewegungen eines Wesens, für den späteren Gebrauch von Gesicht verändern- oder Wahres Verändern-Sprüche.
2) Wahres Gesicht verändern (P)[5252]
R: S / D: 1h/St
Magier kann die Form seines Gesichts ändern und es dem Gesicht eines studierten Wesens anpassen.
3) Art ändern (P)[5253]
R: S / D: 10min/St
Magier kann seinem Körper die Form einer anderen Rasse geben (keine Veränderung in Größe).
4) Geistige Art ändern (P c ?)[5254]
R: S / D: C
Magier gehört für alle geistigen Entdeckungs-Zauber einer beliebigen Rasse an.
5) Vergrößern (P)[5255]
R: S / D: 10min/St
Magier kann seine Masse um 10% / Stufe vergrößern, aber Stärke wird nicht erhöht (außer für Bewegungszwecke wie höher/weiter Springen, schneller Laufen usw.)
6) Schrumpfen (P)[5256]
R: S / D: 10min/St
Wie Vergrößern, aber Magier kann seine Masse um 10%/Stufe verringern (maximal um 90%) ohne Abzug bei der Stärke.
7) Zunft ändern (P c ?)[5257]
R: S / D: C
Wie geistige Art ändern, aber eine Zunft kann vorgetäuscht werden.
8) Lungen ändern (P)[5258]
R: S / D: 10min/St
Magier kann nach Belieben Wasser, Luft oder Gas atmen.
9) Verändern (P)[5259]
R: S / D: 10min/St
Wie Art ändern, aber der Magier kann eine Form zwischen 1/2x und 2x seiner Körpermasse annehmen. Es können aber keine besonderen Fähigkeiten angenommen werden.
10) Geistige Sprache (I c)[5260]
R: 6m / D: C
WW:-50 Der Magier kann mit jedem Lebewesen geistig reden. Magier scheint in dessen Sprache zu sprechen.
11) Magie ändern (P c ?)[5261]
R: S / D: C
Wie geistige Art ändern, aber für eine beliebige Stufe des Magiers.
12) Wahres Verändern (P)[5262]
R: S / D: 10min/St
Wie Verändern, aber der Magier kann ein bestimmtes Lebewesen kopieren, das er studiert hat.
13) Nichtanwesenheit (P c)[5263]
R: S / D: C
Wie geistige Art ändern, aber Magier scheint nicht anwesend zu sein.
14) Ändern (P c)[5264]
R: S / D: C
Magier kann alle ...ändern-Sprüche auf einmal benutzen.
15) Veränderung (P)[5265]
R: S / D: 10min/St
Wie Verändern, aber Form kann mit 1 KR Konzentration wechseln.
20) Durchgehen (F)[5266]
R: S / D: 1min/St
Magier kann mit 1,5m / KR durch unbelebtes Material hindurchgehen.
25) Wahres Ändern (P)[5267]
R: S / D: 10min/St
Wie Ändern, aber der Magier braucht sich nicht zu konzentrieren.
30) Heilige Gegenwart (P c)[5268]
R: S / D: C
Wie Ändern, aber Magier kann seine Anwesenheit und Macht so ändern, daß er als geringere Gottheit erscheint.
50) Selbstveränderung (P)[5269]
R: S / D: festgesetzte Zeitperiode
Magier entwickelt eine völlig andere Persönlichkeit und plaziert die eigene tief im Unterbewußtsein. Bei fast allen Entdeckungsversuchen scheint der Magier die andere Person zu sein. Magier hat keine Kontrolle über seine Handlungen, bis der Zauber vorbei ist. Er kann eine bestimmte Person sein, wenn der Zauber Studieren einmal pro Tag für 30 Tage auf diese Person angewendet wurde.
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