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Natur meistern [Natures Mastery, Herkunft: Companion II, Seite 54] [Natures Mastery, Herkunft: Companion II, Seite 54] (Hexen (Witch, RCII8))

1) Wissen über Pflanzen (F)[4770]
R: S / D: 24h
Magier erfährt die Natur und Geschichte aller Pflanzen in 3m Umkreis.
2) Tierschlaf III (F)[4771]
R: 30m / D: 1min/St
Läßt drei Tiere normal einschlafen. Wirkt nicht bei magischen oder intelligenten Wesen.
3) Pflanzensprache (F)[4772]
R: B / D: 1min/St
Magier "spricht" und versteht die Sprache einer Pflanzenart.
4) Tiersprache (F)[4773]
R: 3m / D: 1min/St
Magier "spricht" und versteht die Sprache einer Tierart.
5) Wachstum beschleunigen / verlangsamen x100 (F)[4774]
R: B / D: 24h
Magier kann das Wachstum einer Pflanze um den Faktor 100 beschleunigen bzw.verlangsamen.
6) Tiere beschwören I (F)[4775]
R: 1 / D: 1min/St
Magier beschwört ein zufälliges Tier einer bestimmten Spezies und kann es kontrollieren, solange er sich konzentriert..
7) Tiere meistern I (F)[4776]
R: 30m / D: 1min/St
Magier kontrolliert die Handlungen eines Tieres.
8) Pflanzen lokalisieren (F)[4777]
R: 1 / D: 1min/St
Magier kann den Ort einer bestimmten Pflanzenart im Umkreis bestimmen, oder er erfährt, welche Pflanzen es im Umkreis gibt.
9) Pflanzenwachstum (F)[4778]
R: B / D: P
Läßt eine Pflanze innerhalb eines Tages auf die doppelte Größe anwachsen.
10) Wachstum beschleunigen / verlangsamen x100 (F)[4779]
R: B / D: 24h
Wie oben, wirkt aber in 3m Umkreis.
11) Tiere meistern V (F)[4780]
R: 30m / D: 1min/St
Wie oben, aber mit 5 Tieren.
12) Pflanzenwachstum x3 (F)[4781]
R: B / D: P
Wie oben, aber die Pflanze wächst auf das dreifache ihrer Größe.
13) Tiere rufen (F)[4782]
R: 1 / D: -
Magier kann ein bestimmtes Tier einer Art rufen Wenn es ihm irgendwie physisch möglich ist, wird es kommen.
14) Pflanzen kontrollieren V (F)[4783]
R: 30m / D: 1min/St
Magier kontrolliert die automatischen und/oder mentalen Prozeße von 5 Pflanzen. Ebenfalls die Bewegungen, aber nicht über deren normales Maß hinaus.
15) Wachstum beschleunigen / verlangsamen x100 (F)[4784]
R: B / D: 24h
Magier kann das Wachstum einer Pflanze um den Faktor 100 beschleunigen bzw.verlangsamen.
16) Tiere meistern (F)[4785]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Tiere meistern, aber Magier kontrolliert alle Tiere in 30 m Umkreis.
17) Pflanzenwachstum x5 (F)[4786]
R: B / D: P
Wie oben, aber die Pflanze wächst auf das fünffache ihrer Größe.
18) Tiere beschwören X (F)[4787]
R: 1 / D: 1min/St
Wie oben, mit 10 Tieren.
19) Tierwachstum x2 (F)[4788]
R: 3m / D: 1min/St
Läßt ein Tier innerhalb eines Tages auf die doppelte Größe anwachsen.
20) Pflanzenwachstum x10 (F)[4789]
R: B / D: P
Wie oben, aber die Pflanze wächst auf das zehnfache ihrer Größe.
25) Wahres Pflanzen kontrollieren (F)[4790]
R: 30m / D: 1min/St
Wie oben, aber Magier kann alle Pflanzen in 30 m Umkreis kontrollieren.
30) Pflanzen beleben (F)[4791]
R: 30m / D: 1min/St
Magier kann eine Pflanze beleben. Diese kann sich langsam bewegen und nimmt alle ihre Wurzeln mit.
50) Wahres Tiere meistern (F)[4792]
R: 1 / D: 1min/St
Wie oben, aber Magier kann alle Tiere in 30m Umkreis kontrollieren.
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