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Kraft meistern [Force Master, Herkunft: Companion V, Seite 35] [Force Master, Herkunft: Companion V, Seite 35] (Kraftmagier (Forcemage, RCV4))

1) Anorganisches schwächen (F)[14253]
R: B / D: 1KR/St
Bewirkt, dass jedes nicht magische, anorganische Material von bis zu 2,5kg/St die Hälfte seiner normalen Integrität verliert. So lange der Zauber wirkt, erleidet das Material doppelten Strukturschaden. Dieser Zauber wirkt auch auf lebende anorganische Ziele.
2) Anziehungs-/Abstoßungspunkt I (F)[14254]
R: 3m / D: 1KR/St
Erschafft einen Anziehungs- oder Abstoßungspunkt von 500cm² Fläche. Dieser Punkt muss auf einer Oberfläche (egal ob lebend, unbelebt, mobil oder statisch) platziert werden.Wenn dieser Punkt in physikalischen Kontakt mit einer anderen Oberfläche kommt, werden die Flächen entweder voneinander abrutschen oder sich verbinden, je nachdem welche Version des Zaubers gewählt wurde.
3) Anziehungs-/Abstoßungsfeld I[14255]
R: ? / D: ?
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4) Rüstungsschnitt I[14256]
R: ? / D: ?
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5) Über Oberflächen krabbeln[14257]
R: ? / D: ?
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6) Organisches schwächen[14258]
R: ? / D: ?
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7) Anziehungs-/Abstoßungspunkt II[14259]
R: ? / D: ?
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8) Anziehungs-/Abstoßungsfeld II[14260]
R: ? / D: ?
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9) Rüstungsschnitt II[14261]
R: ? / D: ?
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10) Über Oberflächen gehen[14262]
R: ? / D: ?
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11) Anorganisches zu Staub[14263]
R: ? / D: ?
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12) Anziehungs-/Abstoßungspunkt III[14264]
R: ? / D: ?
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13) Anziehungs-/Abstoßungsfeld III[14265]
R: ? / D: ?
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14) Rüstungsschnitt III[14266]
R: ? / D: ?
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15) Über Oberflächen rennen[14267]
R: ? / D: ?
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16) Organisches zu Staub[14268]
R: ? / D: ?
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17) Anziehungs-/Abstoßungspunkt IV[14269]
R: ? / D: ?
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18) Anziehungs-/Abstoßungsfeld IV[14270]
R: ? / D: ?
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19) Rüstungsschnitt IV[14271]
R: ? / D: ?
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20) Desintegrieren[14272]
R: ? / D: ?
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25) Wahrer Anziehungs-/Abstoßungspunkt[14273]
R: ? / D: ?
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30) Wahres Anziehungs-/Abstoßungsfeld[14274]
R: ? / D: ?
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35) Wahrer Rüstungsschnitt[14275]
R: ? / D: ?
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50) Energie meistern[14276]
R: ? / D: ?
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