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Gesetz des Blutes [Blood Law, Herkunft: Spell Law, Seite 43] [Blood Law, Herkunft: Spell Law, Seite 43] (geschlossene Göttermagie (SL43))

1) Blutfluss stoppen I (H)[5897]
R: B / D: -
Zauberer kann eine Blutung von 1 pro Runde stoppen. Ziel darf nicht bewegt werden, sonst bricht die Blutung wieder aus. Die Wunde wird nicht geschlossen.
2) Blutfluss stoppen II (H)[5898]
R: B / D: -
Wie Blutfluss stoppen I, nur kann der Magiekundige Blutungen von 2 pro Runde verteilt auf 1-2 Ziele stoppen.
3) Blutung heilen I (H)[5899]
R: B / D: -
Magiekundiger stoppt eine Blutung von 1 pro Runde. Ziel kann sich für 1h nur gehend bewegen, sonst bricht die Blutung wieder aus. Die Wunde wird nicht geschlossen.
4) Blutfluss stoppen III (H)[5900]
R: B / D: -
Zauberer kann eine Blutung von 3 pro Runde stoppen. Ziel darf nicht bewegt werden, sonst bricht die Blutung wieder aus. Die Wunde wird nicht geschlossen.
5) Extremität konservieren (H ? *)[5901]
R: B / D: 1Tag/St
Magiekundiger kann den Verfall eines Körperteils aufhalten (auch abgeschlagene). Benötigt werden noch die entsprechenden Sprüche der anderen 3 Spruchlisten.
6) Schnitte heilen I (H)[5902]
R: B / D: P
Stoppt eine Blutung von 1 pro Runde aus einer Wunde und schließt diese.
7) Blutung heilen III (H)[5903]
R: B / D: -
Wie Blutung heilen I, aber der Magiekundige heilt insgesamt Blutungen von 3 pro Runde. Kann auf 1-3 Ziele angewendet werden.
8) Kleinere Adern behandeln (H)[5904]
R: B / D: P
Magiekundiger kann eine Ader völlig ausbessern, die mit 2 pro Runde blutet.
9) Schnitte heilen III (H)[5905]
R: B / D: P
Wie Schnitte heilen I, heilt aber Wunden, die mit insgesamt 3 pro Runde bluten. Kann auf 1-3 Ziele angewendet werden.
10) Größere Adern behandeln (H)[5906]
R: B / D: P
Zauberer kann jede Ader ausbessern, auch große Arterien und Venen. Erholungszeit:1-10 Tage, je nach Schwere der Verletzung und Größe der Ader.
12) Joining (H ? *)[5907]
R: B / D: P
Magiekundiger kann eine abgeschlagene Gliedmaße wieder ansetzen. Benötigt auch die anderen Joining-Sprüche. Gliedmaße ist nach 10-100 Tagen wieder einsetzbar.
13) Wahres Blutfluss stoppen (H)[5908]
R: B / D: -
Wie Blutfluss stoppen I, nur wird der Blutverlust aus einer Wunde vollständig gestoppt.
14) Wahres Blutungen heilen (H)[5909]
R: B / D: -
Wie Blutung heilen I, nur wird der Blutverlust aus einer Wunde vollständig gestoppt.
16) Blutpfropf auflösen (H)[5910]
R: B / D: P
Magiekundiger kann einen Blutpfropfen vollständig auflösen. Wirkt auch gegen den Blutgerinnungsfluch der bösen Priester.
18) Wahres Schnitte heilen (H)[5911]
R: B / D: -
Wie Schnitte heilen I, stoppt aber eine Blutung völlig und schließt die Wunde.
20) Großes Blutfluss stoppen (H)[5912]
R: B / D: -
Wie Wahres Blutfluss stoppen, nur kann der Magier den Blutfluss aus Stufe Wunden stoppen. Kann auf beliebig viele Ziele aufgeteilt werden.
25) Wahres Joining (H ? *)[5913]
R: B / D: P
Wie Joining, nur ist die Gliedmaße bereits nach 10 min. voll funktionsfähig, wenn der Magiekundige die anderen drei wahres Joining-Sprüche anwendet.
30) Großes Blutung heilen (H)[5914]
R: B / D: -
Wie Großes Blutfluss stoppen, aber Blutung wird wie in Wahres Blutung heilen gestoppt.
50) Blut erneuern (H)[5915]
R: 30m / D: P
Magier kann von Stufe Wunden (max. 50) die Blutung stillen und die Wunde schließen. Kann auf beliebig viele Ziele angewendet werden.
60) Gefäßsystem verjüngen (H)[26194]
R: B / D: P
Mit diesem Zauber wird das gesamte Herz-Kreislaufsystem des Ziels zu dem eines gesunden, sportlichen Jugendlichen verjüngt. Wenn das Ziel einem fortgeschrittenen Alterungsprozess unterlege war, so wird es sofort eine Verbesserung der Vitalität, der Wahrnehmung, Ausdauer und Kraft wahrnehmen. Innerhalb einer Woche werden die meisten arthritischen Beschwerden und Schmerzen verschwinden. Innerhalb eines Monats wird die Haut, die Haare die Muskulatur regenerieren und die körperliche Beweglichkeit zurückkehren, die im Laufe des Alterns verschwunden ist. Die Lebenszeit eines normalen Menschen wird durch diesen Spruch um 30 bis 60 Jahre verlängert.

Blood Law

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