Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Gesetz der Barriere  Gesetz der Dunkelheit  Gesetz der Erde  Gesetz der Gefängnisse  Gesetz der Geräusche  Gesetz der Glyphen  Gesetz der Gravitation  Gesetz der Illusionen  Gesetz der Knochen  Gesetz der Kraft  Gesetz der Kristalle  Gesetz der Magie  Gesetz der Musik  Gesetz der Muskeln  Gesetz der Natur  Gesetz der Nerven  Gesetz der Organe  Gesetz der Rache  Gesetz der Runen  Gesetz der Spuren  Gesetz der Struktur  Gesetz der Säure  Gesetz der Träume  Gesetz der Unterhaltung  Gesetz der Wärter  Gesetz des Bergbaus  Gesetz des Blutes  Gesetz des Eises  Gesetz des Farmers  Gesetz des Feuers  Gesetz des Forschens  Gesetz des Handelns  Gesetz des Kampfes  Gesetz des Kriegers  Gesetz des Lichts  Gesetz des Magnetismus  Gesetz des Packens  Gesetz des Segelns  Gesetz des Untergangs  Gesetz des Vertrauten  Gesetz des Wassers  Gesetz des Windes  previousnext
Gesetz der Organe [Organ Law, Herkunft: Spell Law, Seite 44] [Organ Law, Herkunft: Spell Law, Seite 44] (geschlossene Göttermagie (SL43))

1) Wissen über Organe (H)[5882]
R: B / D: -
Magier kennt alle Organschäden im Opfer mit den Methoden, Werkzeugen und Sprüchen um sie zu heilen. Magier bekommt keine Heilfähigkeiten.
3) Nasenbehandlung (H)[5883]
R: B / D: P
Magier kann alle Nasenschäden heilen, bis auf kompletten Verlust. Erholungszeit ist 1-60 min, je nach Schwere.
5) Kleinere Ohrenbehandlung (H)[5884]
R: B / D: P
Magier kann alle äußeren Schäden heilen, auch kompletten Verlust. Erholungszeit ist 1-60 min, je nach Schwere.
6) Kleinere Augenbehandlung (H)[5885]
R: B / D: P
Magier kann kleinere Schäden am Auge heilen (Entfernen eines Objekts, Kratzer u.ä.).
9) Große Ohrenbehandlung (H)[5886]
R: B / D: P
Wie kleinere Ohrenbehandlung, aber Magier kann alle inneren und äußeren Schäden heilen. Hörvermögen ist nach 1-10 Tagen restauriert. Ausnahme ist eine vollständige Erneuerung des Innenohrs.
11) Große Augenbehandlung (H)[5887]
R: B / D: P
Wie kleinere Augenbehandlung, aber Magier kann alle Schäden am Auge heilen, bis auf kompletten Verlust.
14) Herzbehandlung (H)[5888]
R: B / D: P
Magier kann alle Herzschäden heilen, bis auf kompletten Verlust / Zerstörung. Erholungszeit: 1-100 Tage, Anwendungszeit:1-10 h.
15) Lungenbehandlung (H)[5889]
R: B / D: P
Magier kann alle Lungenschäden heilen, bis auf kompletten Verlust / Zerstörung. Erholungszeit: 1-100 Tage, Anwendungszeit:1-10 h.
16) Organbehandlung (H)[5890]
R: B / D: P
Magier kann alle inneren und äußeren Organschäden heilen, bis auf Gehirn und Nerven. Erholungszeit: 1-10 Tage, Anwendungszeit:1-10 h.
17) Nasenregeneration (H)[5891]
R: B / D: P
Magier kann in 1-10 Tagen eine Nase regenerieren.
18) Organtransplantation (H)[5892]
R: B / D: P
Magier kann ein gesundes Organ übertragen. Anwendungszeit: 1h, Erholungszeit: 1-10 Tage, Verträglichkeit: 10% gleiche Rasse, 50% andere Rasse.
20) Augen & Ohren Regeneration (H)[5893]
R: B / D: P
Magier kann in 1-10 Tagen ein Auge oder ein Ohr (auch Innenohr) neu wachsen lassen.
25) Wahre Organbehandlung (H)[5894]
R: B / D: P
Wie Organbehandlung, aber Heilung tritt nach 10 min. ein und es wird keine Anwendungszeit benötigt.
30) Herzregeneration (H)[5895]
R: B / D: P
Magier kann in 1-10 Tagen ein Herz neu wachsen lassen.
50) Organregeneration (H)[5896]
R: B / D: P
Magier kann alle inneren und äußeren Organe (inklusive Gehirn und Nerven) in 1-10 Tagen neu wachsen lassen.
 Gesetz der Barriere  Gesetz der Dunkelheit  Gesetz der Erde  Gesetz der Gefängnisse  Gesetz der Geräusche  Gesetz der Glyphen  Gesetz der Gravitation  Gesetz der Illusionen  Gesetz der Knochen  Gesetz der Kraft  Gesetz der Kristalle  Gesetz der Magie  Gesetz der Musik  Gesetz der Muskeln  Gesetz der Natur  Gesetz der Nerven  Gesetz der Organe  Gesetz der Rache  Gesetz der Runen  Gesetz der Spuren  Gesetz der Struktur  Gesetz der Säure  Gesetz der Träume  Gesetz der Unterhaltung  Gesetz der Wärter  Gesetz des Bergbaus  Gesetz des Blutes  Gesetz des Eises  Gesetz des Farmers  Gesetz des Feuers  Gesetz des Forschens  Gesetz des Handelns  Gesetz des Kampfes  Gesetz des Kriegers  Gesetz des Lichts  Gesetz des Magnetismus  Gesetz des Packens  Gesetz des Segelns  Gesetz des Untergangs  Gesetz des Vertrauten  Gesetz des Wassers  Gesetz des Windes  previousnext