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Gesetz der Muskeln [Muscle Law, Herkunft: Spell Law, Seite 44] [Muscle Law, Herkunft: Spell Law, Seite 44] (geschlossene Göttermagie (SL43))

1) Wissen über Muskeln (H)[5853]
R: B / D: -
Magier kennt alle Muskelschäden im Opfer mit den Methoden, Werkzeugen und Sprüchen um sie zu heilen. Magier bekommt keine Heilfähigkeiten.
2) Wissen über Sehnen (H)[5854]
R: B / D: -
Wie Wissen über Muskeln, betrifft aber Sehnen.
3) Zerrung behandeln (H)[5855]
R: B / D: P
Magier kann eine Zerrung heilen.
4) Muskeln behandeln I (H)[5856]
R: B / D: P
Magier kann einen beschädigten Muskel heilen. Erholungszeit 1h.
5) Extremität konservieren (H ? *)[5857]
R: B / D: 1Tag/St
Magier kann Verfall eines Körperteils aufhalten (auch abgeschlagene). Benötigt werden noch die entsprechenden Sprüche der anderen 3 Spruchlisten.
6) Sehnen behandeln I (H)[5858]
R: B / D: P
Magier kann eine beschädigte Sehne heilen. Erholungszeit 1h.
9) Muskeln behandeln III (H)[5859]
R: B / D: P
Magier kann drei beschädigte Muskeln heilen. Erholungszeit 1h.
10) Sehnen behandeln III (H)[5860]
R: B / D: P
Magier kann drei beschädigte Sehnen heilen. Erholungszeit 1h.
12) Joining (H ? *)[5861]
R: B / D: P
Magier kann eine abgeschlagene Gliedmaße wieder ansetzen. Benötigt auch die anderen Joining-Sprüche. Gliedmaße ist nach 10-100 Tagen wieder einsetzbar.
13) Wahres Muskeln behandeln (H c)[5862]
R: B / D: P
Wie Muskeln behandeln I, aber Anwendungszeit ist 1min. und Heilung tritt sofort ein.
15) Wahres Sehnen behandeln (H c)[5863]
R: B / D: P
Wie Sehnen behandeln I, aber Anwendungszeit ist 1min und Heilung tritt sofort ein.
17) Großes Muskeln behandeln (H)[5864]
R: B / D: P
Spruch heilt Stufe Muskeln. Spruch kann benutzt werden, solange der Magier sich konzentriert. Erholungszeit: 1h.
19) Großes Sehnen behandeln (H)[5865]
R: B / D: P
Spruch heilt Stufe Sehnen. Spruch kann benutzt werden, solange der Magier sich konzentriert. Erholungszeit: 1h.
20) Muskel regenerieren (H)[5866]
R: B / D: P
Magier kann in 1-10 Stunden (je nach Größe) einen Muskel neu wachsen lassen.
25) Wahres Joining (H ? *)[5867]
R: B / D: P
Wie Joining, nur ist die Gliedmaße bereits nach 10 min. voll funktionsfähig, wenn der Magier die anderen drei wahres Joining-Sprüche anwendet.
30) Sehne regenerieren (H)[5868]
R: B / D: P
Magier kann in 1-10 Stunden (je nach Größe) eine Sehne neu wachsen lassen.
50) Großes wahres Behandeln (H)[5869]
R: 30m / D: P
Magier kann Stufe Muskeln und/oder Sehnen heilen. Heilung tritt sofort ein.
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