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Gesetz der Knochen [Bone Law, Herkunft: Spell Law, Seite 45] [Bone Law, Herkunft: Spell Law, Seite 45] (geschlossene Göttermagie (SL43))

1) Wissen über Knochen (H)[5834]
R: B / D: -
Der Zauberkundige kennt alle Knochenschäden im Opfer mit den Methoden, Werkzeugen und Sprüchen um sie zu heilen. Der Magiekundige bekommt allerdings keine Heilfähigkeiten.
3) Kleinere Brüche behandeln (H)[5835]
R: B / D: P
Magier kann einen einfachen Bruch heilen (keinen komplizierten Bruch, keinen Splitterbruch, keinen Gelenkschaden). Erholungszeit: 1 Tag.
4) Knorpel behandeln (H)[5836]
R: B / D: P
Magier kann alle Knorpel um ein Gelenk herum heilen. 1 Tag Erholungszeit.
5) Extremität konservieren (H ? *)[5837]
R: B / D: 1Tag/St
Magier kann Verfall eines Körperteils aufhalten (auch abgeschlagene). Benötigt werden noch die entsprechenden Sprüche der anderen 3 Spruchlisten.
6) Große Brüche behandeln (H)[5838]
R: B / D: P
Wie kleinere Brüche behandeln, aber heilt auch komplizierte Brüche.
8) Schädelbruch behandeln (H)[5839]
R: B / D: P
Magier kann einen Bruch in der Schädelgegend heilen. Allerdings keinen Splitterbruch. Erholungszeit: 1-10 Tage.
10) Gelenke behandeln (H)[5840]
R: B / D: P
Magier kann ein gebrochenes (nicht gesplittertes) Gelenk heilen. Erholungszeit: 1-10 Tage.
11) Wahres kleinere Brüche behandeln (H)[5841]
R: B / D: P
Wie kleinere Brüche behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
12) Joining (H ? *)[5842]
R: B / D: P
Magier kann eine abgeschlagene Gliedmaße wieder ansetzen. Benötigt auch die anderen Joining-Sprüche. Gliedmaße ist nach 10-100 Tagen wieder einsetzbar.
13) Wahres Knorpel behandeln (H)[5843]
R: B / D: P
Wie Knorpel behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
14) Wahres große Brüche behandeln (H)[5844]
R: B / D: P
Wie große Brüche behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
15) Wahres Schädelbruch behandeln (H)[5845]
R: B / D: P
Wie Schädelbruch heilen, aber Heilung tritt sofort ein.
16) Wahres Gelenke behandeln (H)[5846]
R: B / D: P
Wie Gelenke behandeln, aber Heilung tritt sofort ein.
17) Splitterbruch behandeln (H)[5847]
R: B / D: P
Magier kann jeden gebrochenen oder gesplitterten Knochen heilen. 10 min. Anwendungszeit, 1-10 Tage Erholungszeit.
18) Großes kleinere Brüche behandeln (H)[5848]
R: B / D: P
Wie kleinere Brüche behandeln, heilt aber einen Bruch pro Stufe. Spruch dauert an, solange der Magier sich konzentriert. Jeder Bruch muß 1 Tag heilen.
20) Großes Knorpel behandeln (H)[5849]
R: B / D: P
Wie großes kleinere Brüche behandeln, heilt aber Knorpel wie in Knorpel behandeln.
25) Wahres Joining (H ? *)[5850]
R: B / D: P
Wie Joining, nur ist die Gliedmaße bereits nach 10 min. voll funktionsfähig, wenn der Magier die anderen drei wahres Joining-Sprüche anwendet.
30) Großes große Brüche behandeln (H)[5851]
R: 30m / D: P
Wie großes kleine Brüche behandeln, heilt aber Brüche wie in Große Brüche behandeln und hat 30m Reichweite.
50) Großes Splitterbrüche heilen (H)[5852]
R: 30m / D: P
Wie großes kleine Brüche behandeln, heilt aber Brüche wie in Splitterbruch behandeln und hat 30m Reichweite.

Bone Öaw

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