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Gesetz des Vertrauten [Familiar's Law, Herkunft: Companion I, Seite 29] [Familiar's Law, Herkunft: Companion I, Seite 29] (geschlossene Grundmagie (SL77))

1) Vertrauter (M)[4421]
R: B / D: P
Der Magier kann ein kleines Tier an sich binden. Das Tier muß dem Magier gehören, darf max. 10 % seiner Masse haben, und muß 1 Woche lang jeden Tag einmal mit diesem Zauber belegt werden (2h Konzentration). Der Magier kann dann das Tier kontrollieren und durch dessen Sinne die Umwelt wahrnehmen (bis 15 m / Stufe Entfernung). Wird das Tier getötet, ist der Magier für 2 Wochen auf -25 für alle Aktionen.
3) Reichweite II (U)[4303]
R: S / D: 1min/St
Die Reichweite des Magiers zu seinem Vertrauten verdoppelt sich.
5) Vertrauter (M)[4304]
R: B / D: P
Wie oben, aber das Tier darf bis 20% der Masse des Magiers haben.
6) Tiere meistern I (M c)[4305]
R: 30m / D: C
Magier kann die Aktionen eines Tieres kontrollieren.
8) Trennung (M)[4306]
R: B / D: P
Der Magier kann seinen Vertrauten entlassen, ohne die Nachteile zu haben.
9) Reichweite III (U)[4307]
R: S / D: 1min/St
Die Kontaktreichweite des Magiers zu seinem Vertrauten verdreifacht sich.
10) Vertrauter (M)[4308]
R: B / D: P
Wie oben, aber das Tier darf bis 35% der Masse des Magiers haben.
11) Zweiter Vertrauter (M)[4309]
R: B / D: P
Wie Vertrauter, aber Magier kann zwei Vertraute auf einmal haben. Die Masse der beiden darf nicht höher sein, als das Limit des höchsten Vertrauten-Spruches, den der Magier beherrscht.
12) Freundschaft (M)[4310]
R: 30m / D: 1Tag/St
Ein Tier wird den Magier als guten Freund betrachten. Magier kann die Handlungen des Tieres nicht kontrollieren.
13) Vertrauten rufen (F M)[4311]
R: 300m/St / D: -
Der Magier kann seinen Vertrauten rufen, welcher dann versuchen wird, zu ihm zu kommen (wenn er mehrere hat, kann er wählen, welcher).
14) Reichweite IV (U)[4312]
R: S / D: 1min/St
Die Kontaktreichweite des Magiers zu seinem Vertrauten vervierfacht sich.
15) Vertrauten orten (P c)[4313]
R: 1 / D: 1min/St (C)
Gibt Richtung und Entfernung zu dem Vertrauten des Magiers (wenn er mehrere hat, kann er wählen).
16) Vertrauter (M)[4314]
R: B / D: P
Wie oben, aber das Tier darf bis 50% der Masse des Magiers haben.
18) Reichweite V (U)[4315]
R: S / D: 1min/St
Die Kontaktreichweite des Magiers zu seinem Vertrauten verfünffacht sich.
19) Vertrauter (M)[4316]
R: B / D: P
Wie oben, aber das Tier darf bis 100% der Masse des Magiers haben.
20) Dritter Vertrauter (M)[4317]
R: B / D: P
Wie Zweiter Vertrauter, aber der Magier kann nun drei Vertraute haben. Die Masse der drei Vertrauten darf zusammen nicht größer als 100% der Masse des Magiers sein.
25) Wahrer Vertrauter (M)[4318]
R: B / D: P
Wie oben, aber der Magier kann jedes Wesen mit tierischer Intelligenz als Vertrauten haben.
30) Zauber des Vertrauten (F)[4319]
R: B / D: V
Magier kann einen Zauber im Vertrauten speichern. Wenn er sich konzentriert, kann er den Zauber vom Standort des Vertrauten loslassen, wenn er in Reichweite ist.
50) Wahre Reichweite (U)[4320]
R: S / D: 1min/St
Die Kontaktreichweite des Magiers zu seinem Vertrauten beträgt nun 1,5 Km pro Stufe.
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