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Geistige Attacke [Mind Attack, Herkunft: Spell Law, Seite 117] [Mind Attack, Herkunft: Spell Law, Seite 117] (Mentalisten (Mentalist, SL7))

1) Benommenheit I (M)[7737]
R: 30m / D: 1KR
Ziel ist benommen.
2) Zögern (M)[7738]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf
Ziel zögert in einer nicht defensiven Aktion, -50 auf Initiative, Attacke halbiert sich.
3) Kleinere Schmerzen (M)[7739]
R: 30m / D: -
Ziel bekommt 25% seiner momentanen Lebensenergie abgezogen.
4) Schock A (M)[7740]
R: 30m / D: V
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `A` durch Licht/Elektrizität.
5) Benommenheit III (M)[7741]
R: 30m / D: 3KR
Wie oben mit Dauer 3 KR.
7) Lähmung I (M)[7742]
R: 30m / D: 1KR/10Fehlwurf
Ziel ist gelähmt.
8) Schock B (M)[7743]
R: 30m / D: V
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `B` durch Licht/Elektrizität.
9) Größere Schmerzen (M)[7744]
R: 30m / D: -
Wie kleinere Schmerzen, aber das Ziel bekommt 50% seiner verbliebenen Lebensenergie abgezogen.
10) Geistiger Ruf (3m) (M *)[7745]
R: 3m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf
Alle innerhalb des Radius sind Ziele, jeder, der nicht widersteht, ist benommen.
11) Benommenheit V (M)[7746]
R: 30m / D: 5KR
Wie oben mit Dauer 5 KR.
12) Lähmung III (M)[7747]
R: 30m / D: 3KR/10Fehlwurf
Wie oben mit 3 KR pro 10 Fehlwurf Dauer.
13) Schock C (M)[7748]
R: 30m / D: V
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `C` durch Licht/Elektrizität.
15) Geistiger Ruf (15m) (M *)[7749]
R: 15m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf
Wie oben, mit 15m Radius.
16) Schock D (M)[7750]
R: 30m / D: V
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `D` durch Licht/Elektrizität.
17) Lähmung V (M)[7751]
R: 30m / D: 5KR/10Fehlwurf
Wie oben mit 5 KR pro 10 Fehlwurf Dauer.
18) Benommenheit X (M)[7752]
R: 30m / D: 10KR
Wie oben mit Dauer 10 KR.
19) Geistiger Ruf (30m) (M *)[7753]
R: 30m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf
Wie oben, mit 30m Radius.
20) Schock E (M)[7754]
R: 30m / D: V
Ziel bekommt einen kritischen Treffer `E` durch Licht/Elektrizität.
25) Großer Ruf (M *)[7755]
R: 15m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf
Wie Geistiger Ruf, aber mit 15m Radius und jeder, dessen Widerstandswurf um mehr als 50 mißlingt, ist bewußtlos..
30) Geistiger Ruf (100m) (M *)[7756]
R: 100m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf
Wie oben, mit 100m Radius.
50) Wahrer Ruf (M *)[7757]
R: 15m Radius / D: 1 KR/10Fehlwurf
Wie Geistiger Ruf, aber mit 15m Radius und alle, deren Widerstandswurf um 1-50 mißlingt, sind bewußtlos und alle, denen der Wurf um mehr als 50 mißlingt, sind tot. Die Widerstandswürfe für Magier der Mentalmagie werden mit -20 modifiziert.
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