Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
A-D
E-G
Gesetze
H-K
L-P
Q-V
Wege
W-Z
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Einflüsse  Eingebungen der tiefen Erde  Elektrizität  Elemente beschwören  Elementenschild  Entdecken  Entdeckung meistern  Erdmeister  Erhabene Bewegungen  Erhabene Brücke  Erschaffung  Erschaffungen  Ferne Stimme  Ferne Stimmen  Ferntanz  Festes manipulieren  Festes verändern  Festes zerstören  Feuer  Feurige Wege  Fleisch zerstören  Flüche  Flüssigkeiten manipulieren  Flüssigkeiten verändern  Flüssigkeiten zerstören  Formen der Natur  Forschungen  Fortbewegung  Frost der Nacht  Fühlen-Tasten-Schmecken  Fähigkeiten der Grundmagie  Fähigkeiten steigern  Gas manipulieren  Gas zerstören  Gase verändern  Geburtshilfe  Gegenzauber  Geist verschmelzen  Geister beschwören  Geister heilen  Geister meistern  Geistesfolter  Geisteskrankheiten  Geistige Attacke  Geistrunen  Geräusche formen  Geräusche kontrollieren  Geräusche projizieren  Geschichten weben  Geschwindigkeit  Gift meistern  Glanz  Grundmagie einbetten  previousnext
Geräusche projizieren [Sound Projection, Herkunft: Spell Law, Seite 126] [Sound Projection, Herkunft: Spell Law, Seite 126] (Barden (Bard, SL7))

1) Fernes Flüstern (30m) (F c)[7505]
R: 30m / D: C
Der Magier kann flüstern, und er wird an jedem Punkt, den er wählt, innerhalb des Radius gehört.
2) Verstärken (2x) (F c)[7506]
R: S / D: C
Die Stimme des Magiers wird doppelt so laut.
3) Lied verstärken (2x) (F)[7507]
R: S / D: V
Verdoppelt die Reichweite eines Zaubers der Bardengrundliste, Lieder der Kontrolle. Muß direkt vor dem Zauber gesprochen werden.
4) Lied II (F *)[7508]
R: S / D: V
Erlaubt dem Magier mit einem Spruch der Bardengrundliste, Lieder der Kontrolle, 2 Ziele zu beeinflussen. Dieser Spruch kostet dieselben Ausdauerpunkte wie das Lied und wird gleichzeitig angewandt.
5) Fernes Flüstern (100m) (F c)[7509]
R: 100m / D: C
Wie oben mit Reichweite 100m.
6) Verstärken (5x) (F c)[7510]
R: S / D: C
Die Stimme des Magiers wird fünfmal so laut.
7) Großes Lied (3m) (F)[7511]
R: S / D: V
Wie Lied II, aber alle innerhalb 3m Umkreis sind betroffen.
8) Lied verstärken (3x) (F)[7512]
R: S / D: V
Wie oben, aber verdreifacht die Reichweite.
9) Fernes Flüstern (150m) (F c)[7513]
R: 150m / D: C
Wie oben mit Reichweite 150m.
10) Lied III (F *)[7514]
R: S / D: V
Wie Lied II, aber der Magier kann drei Ziele beeinflussen.
11) Stilles Lied (F)[7515]
R: S / D: V
Wenn dieser Spruch mit einem Lied der Bardengrundliste, Lieder der Kontrolle, zusammen gesprochen wird, wird niemand außer dem Ziel (den Zielen) das Lied hören. Dieser Spruch kostet genauso viele Energiepunkte wie das Lied und wird gleichzeitig gesprochen.
12) Lied verstärken (4x) (F)[7516]
R: S / D: V
Wie oben, aber vervierfacht die Reichweite.
13) Fernes Flüstern (1.5Km) (F c)[7517]
R: 1.5Km / D: C
Wie oben mit Reichweite 1.5Km.
14) Lied V (F *)[7518]
R: S / D: V
Wie Lied II, aber der Magier kann fünf Ziele beeinflussen.
15) Großes Lied (15m) (F)[7519]
R: S / D: V
Wie oben, aber mit Radius 15m.
20) Lied verstärken (5x) (F)[7520]
R: S / D: V
Wie oben, aber verfünffacht die Reichweite.
25) Großes Lied (30m) (F)[7521]
R: S / D: V
Wie oben, aber mit Radius 30m.
30) Lied verstärken (6x) (F)[7522]
R: S / D: V
Wie oben, aber versechsfacht die Reichweite.
50) Wahres Lied (30m) (F)[7523]
R: S / D: 1KR/St
Jeder der vorhergehenden Sprüche kann (jeweils einer pro KR) ausgelöst werden und dauert solange wie dieser Spruch. Alle Lieder der Kontrolle müssen extra gezaubert werden und kosten ihre normalen Energiepunkte.
 Einflüsse  Eingebungen der tiefen Erde  Elektrizität  Elemente beschwören  Elementenschild  Entdecken  Entdeckung meistern  Erdmeister  Erhabene Bewegungen  Erhabene Brücke  Erschaffung  Erschaffungen  Ferne Stimme  Ferne Stimmen  Ferntanz  Festes manipulieren  Festes verändern  Festes zerstören  Feuer  Feurige Wege  Fleisch zerstören  Flüche  Flüssigkeiten manipulieren  Flüssigkeiten verändern  Flüssigkeiten zerstören  Formen der Natur  Forschungen  Fortbewegung  Frost der Nacht  Fühlen-Tasten-Schmecken  Fähigkeiten der Grundmagie  Fähigkeiten steigern  Gas manipulieren  Gas zerstören  Gase verändern  Geburtshilfe  Gegenzauber  Geist verschmelzen  Geister beschwören  Geister heilen  Geister meistern  Geistesfolter  Geisteskrankheiten  Geistige Attacke  Geistrunen  Geräusche formen  Geräusche kontrollieren  Geräusche projizieren  Geschichten weben  Geschwindigkeit  Gift meistern  Glanz  Grundmagie einbetten  previousnext