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Flüssigkeiten manipulieren [Liquid Manipulation, Herkunft: Spell Law, Seite 112] [Liquid Manipulation, Herkunft: Spell Law, Seite 112] (geschlossene Mentalmagie (SL111))

1) Flüssigkeit kochen (F c)[7274]
R: B / D: C
Erhitzt 0,03m³ / Stufe einer Flüssigkeit bis zum Kochen mit einer Geschwindigkeit von 0,03m³ pro KR.
2) Flüssigkeit einfrieren (F c)[7275]
R: B / D: C
Wie Flüssigkeit kochen, gefriert aber eine Flüssigkeit.
3) Flüssigkeit klären (F c)[7276]
R: B / D: C
Wie Flüssigkeit kochen, entfernt aber Niederschlag aus Flüssigkeit.
5) Flüssigkeit reinigen (F c)[7277]
R: B / D: C
Wie Flüssigkeit kochen, entfernt aber gelösten Stoffe aus Flüssigkeit.
6) Wasserwall (E c)[7278]
R: 3m / D: C
Erschafft einen 3mx3mx0,3m großen Wall aus Wasser (Wasser muß in 3m Entfernung sein), vermindert alle Bewegungen und Attacken hindurch um 80%.
7) Verdampfen (F c)[7279]
R: B / D: C
Wie Wasser kochen, aber jede Flüssigkeit wird verdampft.
8) Wasserkorridor (30x1x3) (F c)[7280]
R: 3m / D: C
Erschafft einen Korridor durch eine Flüssigkeit mit den Maßen 30m lang, 1m breit und 3m tief (muß oben offen sein).
9) Wasserbolzen (E)[7281]
R: 30m / D: -
Ein Wasserbolzen schießt aus der Handfläche des Magiers (Eine Wasserquelle muß in 3m Umkreis sein), Ergebnisse auf der Wasserbolzenangriffstabelle.
10) Gebogener Wasserwall (E c)[7282]
R: 3m / D: C
Wie Wasserwall, aber der Wall hat die Maße 3mx6mx0,3m und kann einen Halbkreis bilden.
11) Wasser beruhigen (30m) (F c)[7283]
R: 3m / D: C
Alles Wasser in 30m Umkreis wird beruhigt, Wellen werden um 6m in der Höhe kleiner.
13) Wahrer Wasserwall (E)[7284]
R: 3m / D: 1min/St
Wie Wasserwall, hat aber eine Dauer von 1min/Stufe und braucht keine Konzentration.
15) Wasserkorridor (100x1x15) (F c)[7285]
R: 3m / D: C
Wie oben, aber Korridor ist bis zu 100mx1mx15m.
17) Strudel (F c)[7286]
R: 100m / D: C
Erschafft einen 12m durchmessenden Strudel, der alle nicht angetriebenen Objekte aus bis zu 60m Entfernung anzieht.
18) Welle (F)[5223]
R: 30m / D: -
Erschafft eine sich von Magiekundigen wegbewegende Welle mit 30cm/Stufe Höhe und einer Breite von 3m/Stufe.
19) Luftblase (F c)[7288]
R: S / D: C
Erschafft eine 6m durchmessende Luftblase um den Magier und andere herum, die sie bis zu 30m tief in Wasser trägt (Die Luft wird erneuert).
20) Wasser beruhigen (30m/St) (F c)[7289]
R: 3m / D: C
Wie oben, aber alles Wasser in 30m / Stufe Umkreis wird beruhigt, Wellen werden um 15m kleiner.
25) Wahrer Wasserkorridor (F c)[7290]
R: 3m / D: C
Wie oben, aber Korridor ist bis zu 30m/Stufex2mx30m.
30) Wahre Luftblase (F c)[7291]
R: S / D: C
Wie Luftblase, aber mit Durchmesser 12m und ohne Tiefenlimit.
50) Wasser meistern (F)[7292]
R: 3m/St / D: C
Der Magier kann jede Runde einen der niedrigeren Sprüche auf dieser Liste benutzen.
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