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Festes zerstören [Solid Destruction, Herkunft: Spell Law, Seite 98] [Solid Destruction, Herkunft: Spell Law, Seite 98] (Zauberer (Sorcerer, SL7))

1) Eis schmelzen (F)[5420]
R: 30m / D: P
Schmilzt bis zu 0,3m³ pro Stufe Eis.
2) Erde lockern (F)[5061]
R: 30m / D: P
Lockert 3m³ Erde zur Festigkeit gepflügten Grundes.
3) Erosionen (F)[5422]
R: 3m / D: P
Läßt 3m³ eines Materials mit 1000-facher Geschwindigkeit verfallen.
4) Risse erweitern (F)[5063]
R: 30m / D: P
Alle vorherigen Risse und Fehler in einem Material bis zu 3x3x3m³ (nicht 27m³) Größe erweitern sich bis zu ihrem Limit.
5) Tür zu Staub (F)[5424]
R: 3m / D: P
Läßt eine nichtmagische Tür mit den Maßen 15cm dick, 3m hoch und 3m breit zu Staub zerfallen (Wenn die Tür dicker als 15cm ist, zerfallen die ersten 15cm).
6) Stein zu Erde (F)[5065]
R: 30m / D: P
Verzaubert 3m³ Stein zu fest gepackter Erde. Veränderung ist allmählich und dauert 3 KR.
8) Erde zu Schlamm (F)[5067]
R: 30m / D: P
Verwandelt bis zu 3m³ Erde in weichen Schlamm. Veränderung ist allmählich und dauert 3 KR.
10) Korridor (F)[5427]
R: 30m / D: P
Erschafft einen 1m breiten und 2m hohen Korridor, der 0,3m pro Stufe lang ist, er kann durch jedes nichtmetallische, anorganische Material führen. Der Korridor kann mit 30cm pro KR vorangetrieben werden, solange der Magier sich konzentriert.
11) Zerschmettern (F)[5428]
R: 30m / D: P
Kann ein anorganisches Objekt bis 0,03m³ Größe zerschmettern. Alle innerhalb 1,5m Umkreis erhalten einen Kritischen Treffer `A` durch Aufprall, und derjenige, der das Objekt hält einen kritischen Treffer `C`.
12) Erde zu Staub (3m³) (F)[4614]
R: 30m / D: P
Verwandelt bis zu 3 m³ Erde in feinen Staub.
13) Stein zu Staub (F)[5430]
R: 30m / D: P
Verwandelt 3m³ Stein in Staub.
14) Wahres Tür zu Staub (F)[5431]
R: 3m / D: P
Wie Tür zu Staub, läßt aber jede Tür zu Staub zerfallen.
15) Metall zu Staub (F)[5432]
R: 30m / D: P
Verwandelt 3m³ Metall in Staub.
20) Wahres Festes zerstören (F)[5433]
R: 30m / D: P
Verwandelt 0,03m³ pro Stufe von jedem beliebigen unbelebtem Material in Staub.
25) Erdbeben (F)[5077]
R: 30m/St / D: 1KR
Verursacht ein sehr kleines Erdbeben, das sehr fragile Gebilde einstürzen lassen kann (kann sehr erschreckend sein). Ist ungefähr 5.5 auf der Richter Skala.
30) Großer Riß (F)[5435]
R: 100m / D: P
Eine Erdspalte öffnet sich im Boden (bis zu 3m/St tief, 30cm/St breit, und 6m/St lang). Die Spalte öffnet sich innerhalb von 2 KR. Der Magier kann sich 3 KR konzentrieren und die Spalte schließen.
50) Schweres Erdbeben (F)[3933]
R: B / D: V
Der Magier kann ein Erdbeben erschaffen, mit dem Punkt, den er berührt als Epizentrum. Das Erdbeben kann um bis zu 1KR pro Stufe verschoben werden. Die Schwere des Erdbebens wird mit einem W% ausgewürfelt: (01-20)=5,5 , (21-45)=6 , (46-65)=6,5 , (66-80)=7 , (81-90)=7,5 , (91-95)=8 , (96-98)=8,5 , (99-100)=9
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