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Geräusche formen [Sound Molding, Herkunft: Spell Law, Seite 87] [Sound Molding, Herkunft: Spell Law, Seite 87] (Illusionisten (Illusionist, SL6))

1) Geräuschwunder (E)[4832]
R: 30m / D: 10min/Stufe
Wie Lichtwunder auf der Illusionisten Grundliste Licht formen, es kann jedoch ein Satz von unbeweglichen Geräuschen in einem Bereich von 3mR erzeugt werden.
2) Stille (2m) (F)[4833]
R: 30m / D: 1min/St
Erschafft einen Bereich von 2mR, aus dem weder Geräusche hinaus noch in den Geräusche hereindringen können. Wenn der Mittelpunkt sich auf einem beweglichen Objekt oder Wesen befindet, bewegt sich der Bereich mit dem Objekt/Wesen; + 25 auf Schleichen.
3) Geräuschkontrolle (3m) (F)[4834]
R: 3mR / D: C
Der Zaubernde kann die Intensität von Geräuschen innerhalb des Radius kontrollieren; die Lautstärke liegt zwischen Stille und einem lauten Schrei und sie kann in verschiedenen Bereichen des Radius variieren.
4) Plötzliches Geräusch (F)[4835]
R: 30m / D: -
Erzeugt ein plötzliches, sehr lautes Geräusch an den Ohren eines Ziels, das dadurch für 1KR/5 Fehlschlag benommen ist.
5) Stille (3m) (F)[4836]
R: 3mR / D: 1min/Stufe
Wie oben, jedoch mit 3m Radius.
6) Geräuschkontrolle (15m) (F)[4837]
R: 15m / D: C
Wie oben, jedoch mit 15m Radius.
7) Taubheit (F)[4838]
R: 30m / D: 1h/5 Fehlwurf
Das Ziel kann keine Geräusche hören, die in mehr als 15cm Entfernung von seinen Ohren entstehen sind, und niemand kann das Ziel aus einer Entfernung von mehr als 15cm sprechen hören.
8) Stille (15m) (F)[4839]
R: 15m / D: 1min/Stufe
Wie oben, jedoch mit 15m Radius.
9) Schwacher Ultraschall (F)[4840]
R: 15mR / D: 1KR/St(C)
Alle Ziele in Reichweite, die im Ultraschallbereich hören können, sind für 1KR/10 Fehlwurf benommen. Tiere, die Ultraschall hören können, werden in Panik fliehen. Solange ein Ziel im Wirkungsbereich ist, muss jede KR ein WW gemacht werden.
10) Geräuschkontrolle (30m) (F)[4841]
R: 30m / D: C
Wie oben, jedoch mit 30m Radius.
11) Plötzliches Geräusch (6m) (F)[4842]
R: 6mR / D: -
Wie oben, es sind jedoch alle in einem Bereich von 6mR betroffen.
12) Stille (30m) (F)[4843]
R: 30mR / D: 1min/Stufe
Wie oben, jedoch mit 30m Radius.
14) Taubheit (3m) (F)[4844]
R: 3mR / D: 1h/5 Fehlwurf
Wie oben, es sind jedoch alle in einem Bereich von 3mR betroffen.
15) Geräuschkontrolle (3m/St) (F)[4845]
R: 3mR/Stufe / D: C
Wie oben, jedoch mit 3m/St Radius.
20) Große Taubheit (F)[4846]
R: 30m / D: 1h/5 Fehlwurf
Wie Taubheit, der Zauber wirkt jedoch auf eine Zahl von vielen Ziele entsprechend der Stufe des Zaubernden.
25) Große Stille (F)[4847]
R: 30m / D: 1min/Stufe
Wie Stille, es haben jedoch eine Zahl von vielen Zielen entsprechend der Stufe des Zaubernden einen Bereich der Stille mit 30cm Radius um sich herum.
30) Wahre Geräuschkontrolle (F)[4848]
R: 6mR/Stufe / D: P
Wie Geräuschkontrolle, der Wirkungsbereich ist jedoch 6mR/St und der Zaubernde muss sich nicht konzentrieren.
50) Starker Ultraschall (F)[4849]
R: 30mR / D: 1KR/St(C)
Wie Schwacher Ultraschall, es sind jedoch alle in 30mR betroffen. Jeder, der seinen WW um (40-75) verfehlt, wird bewußtlos, jeder, der um mehr als 75 (76+) verfehlt, stirbt.
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