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Druidenfriede [Druid's Peace, Herkunft: Companion I, Seite 18] [Druid's Peace, Herkunft: Companion I, Seite 18] (Druiden (Druid, RCI44))

1) Besänftigen I (M)[5778]
R: 30m / D: 1min/St
Ziel wird keinerlei aggressiven Handlungen unternehmen. Es kämpft nur, wenn man es angreift.
2) Frage (M)[6108]
R: 3m / D: -
Ziel muß eine Ja/Nein-Frage wahrheitsgemäß beantworten.
3) Besänftigen II (M)[5779]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber zwei Ziele.
4) Art halten (M c)[6110]
R: 30 m / D: C
Hominoides Ziel wird auf 25 % seiner normalen Aktivität gehalten.
5) Besänftigen III (M)[5781]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber drei Ziele.
6) Freundschaft (M)[6112]
R: 30m / D: 1h/St
Ziel glaubt, daß der Magier ein guter Freund ist.
7) Besänftigen V (M)[5783]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber fünf Ziele.
8) Großes Tiere besänftigen (M)[6114]
R: 30m / D: 1min/St
Beruhigt Stufe des Magiers Tiere.
9) Wahres Halten (M C)[6115]
R: 30m / D: C
Wie Art halten, hält aber jedes Ziel.
10) Besänftigen X (M)[5786]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Besänftigen I, betrifft aber zehn Ziele.
12) Überzeugung (M)[6117]
R: 30cm/St / D: 1Tag/St
Ziel glaubt einer Aussage des Magiers (wenn es nicht unwiderlegbare Beweise dagegen erhält.
14) Ruf der Besänftigung (M)[6118]
R: 15m R / D: 1min/St
Jeder im Radius muß einen WW machen, oder wird beruhigt.
15) Großes Tiere besänftigen (M)[6119]
R: 3m/St / D: 1min/St
WW:-20 Magier beruhigt Stufe Tiere.
17) Großes Besänftigen (M)[6120]
R: 3m/St / D: 1min/St
WW:-20 Magier beruhigt Stufe Ziele.
18) Große Überzeugung (M)[6121]
R: 15m / D: 1Tag/St
Wie Überzeugung, wirkt aber auf bis zu 20 Ziele.
19) Langes Besänftigen (M)[6122]
R: 100m / D: 1Tag/St
WW:-20 Magier beruhigt ein beliebiges Ziel.
20) Viele Besänftigen (M)[6123]
R: 30m / D: 1min/St
Magier beruhigt Stufe Ziele.
25) Wahres Besänftigen (M)[6124]
R: 30m / D: P
Magier kann ein beliebiges Ziel beruhigen.
30) Erde besänftigen (F)[6125]
R: 3m R /St / D: 1min/St
Im Radius kann der Magier ein Naturphänomen beruhigen (Sturm, Erdbeben, Wind usw.), oder er kann ein magisch erschaffenes Naturphänomen abstellen.
50) Kampf besänftigen (M)[6126]
R: 15m R /St / D: 1hg/St
Magier beruhigt jeden innerhalb des Radius.
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