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Berührung des Geistes [Mind's Touch, Herkunft: Companion II, Seite 74] [Mind's Touch, Herkunft: Companion II, Seite 74] (Kriegsmagier (Warrior Mage, RCII6))

1) Halten I (F)[4920]
R: 30m / D: 1min/St
Ein Druck von 0,5 Kg pro Stufe wirkt auf einen Gegenstand ein. Der Druck wirkt nur in eine Richtung. Bewegungen des Ziels sind nicht möglich.
2) Schlaf VI (M)[3765]
R: 30m / D: V
WW:10 Läßt ein oder mehrere Ziele in einen natürlichen Schlaf fallen, wobei maximal 6 Ziele angegriffen werden können. Hierbei verringert sich der Widerstandsmodifikator um 5 pro weiteres Ziel, welches ausgewählt wird. Alle Ziele müssen im Sichtfeld des Magiers sein. Der Magier muss eine Zielpriorität aufstellen. Sobald ein Ziel dem Zauber widersteht, werden die verbleibenden Ziele nicht mehr angegriffen.
3) Art Bezaubern (M)[4922]
R: 30m / D: 1h/St
Ein hominoides Ziel glaubt, der Magier wäre ein guter Freund.
4) Telekinese I (F)[4923]
R: 30m / D: 1min/St
Magier kann ein Objekt bis 0,5 Kg / Stufe mit einer Geschwindigkeit von 0,3m / Stufe / Sekunde bewegen, ohne schneller werden zu können. Wenn der Magier aufhört, sich zu konzentrieren, verhält sich der Gegenstand wie unter dem Zauber Halten.
5) Suggestion (M)[4924]
R: 3m / D: V
Das Ziel wird einen einfachen Befehl, der nicht komplett gegen ihn gerichtet ist, befolgen (keine Selbstmordaktion o.ä.)
6) Schlaf X (M)[4445]
R: 30m / D: V
WW:-10 Läßt ein oder mehrere Ziele in einen natürlichen Schlaf fallen, wobei maximal 10 Ziele angegriffen werden können. Hierbei verringert sich der Widerstandsmodifikator um 5 pro weiteres Ziel, welches ausgewählt wird. Alle Ziele müssen im Sichtfeld des Magiers sein. Der Magier muss eine Zielpriorität aufstellen. Sobald ein Ziel dem Zauber widersteht, werden die verbleibenden Ziele nicht mehr angegriffen.
7) Art halten (M)[4926]
R: 30m / D: C
Ein hominoides Ziel wird auf 25% seiner normalen Aktivität gehalten.
8) Telekinese II (F)[4927]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Telekinese I, aber Magier kann bis zu 2,5 Kg pro Stufe bewegen.
9) Art beherrschen (M)[4928]
R: 30m / D: 10min/St
Das Ziel muß dem Magier gehorchen wie in Suggestion.
10) Telepathie I (M)[4929]
R: 3m / D: 1KR/St (C)
Magier kann die Oberflächengedanken des Ziels lesen. Gelingt der WW um > 25, so bemerkt es, was versucht wird. Besteht der Kontakt, ist die Reichweite 3m pro Stufe.
11) Großer Schlaf (M)[3771]
R: 30m / D: V
WW:-60 Läßt ein oder mehrere Ziele in einen natürlichen Schlaf fallen, wobei maximal 20 Ziele angegriffen werden können. Hierbei verringert sich der Widerstandsmodifikator um 5 pro weiteres Ziel, welches ausgewählt wird. Alle Ziele müssen im Sichtfeld des Magiers sein. Der Magier muss eine Zielpriorität aufstellen. Sobald ein Ziel dem Zauber widersteht, werden die verbleibenden Ziele nicht mehr angegriffen.
12) Wahres Bezaubern (M)[4931]
R: 30m / D: 1h/St
Wie Art Bezaubern, wirkt aber auf alle denkenden Lebewesen.
13) Halten II (F)[4932]
R: 30m / D: 1min/St
Wie Halten I, übt aber 2,5 Kg Druck auf einen Gegenstand aus.
14) Aufgabe (M)[4450]
R: 3m / D: V
Das Ziel bekommt eine Aufgabe gestellt (muß innerhalb seiner Möglichkeiten liegen). Versagt es, werden vom Meister die daraus resultierenden Nachteile bestimmt.
15) Telepathie II (M)[4934]
R: 3m / D: 1min/St (C)
Wie Telepathie I, aber mit Dauer 1 Minute pro Stufe und einer Kontaktreichweite von 15m pro Stufe.
20) Telekinese III (F)[4935]
R: 30m / D: 10min/St
Wie Telekinese I, aber Magier kann bis zu 5 Kg pro Stufe bewegen und die Dauer ist 10 Minuten pro Stufe.
25) Halten III (F)[4936]
R: 30m / D: 10min/St
Wie Halten I, übt aber 5 Kg Druck auf einen Gegenstand aus.
26) langer Schlaf (M)[26020]
R: 15m / D: P
Das Opfer wird in einen schlafähnlichen Zustand versetzt, in dem es weder altert noch sterben kann, solange der Körper nicht getötet wird. Der Schlaf endet erst, wenn der Zauber aufgehoben wird oder ein nicht magisches Ereignis geschieht, welches der Zauberkundige zuvor festgelegt hat. (nach 100 Jahren, wenn die Rosen blühen...)
30) Telepathie III (M)[4937]
R: 3m / D: 10min/St (C)
Wie Telepathie I, aber mit Dauer 10 Minuten pro Stufe und einer Kontaktreichweite von 30m pro Stufe.
50) Wahre Telepathie (M)[4938]
R: 3m / D: 1h/St (C)
Wie Telepathie I, aber mit einer Dauer von 1 Stunde / Stufe und Kontaktreichweite von 1,5 Km / Stufe.
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