Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Grundmagie
Göttermagie
Mentalmagie
alte Magie
prosaische Magie
Spruchlisten
Zauberlisten
Listenzuordnung
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Zauber-Start  Gleichnamige Zauber  Wirkungskombination  Widersprüchliche Zauberwirkungen  Zauberaufhebung  Gewichtsbegrenzungen  Unsichtbarkeit  Tod und Wiederbelebung  Lähmung aufheben / Erwachen  Alchimistenlisten  Kräuter und Pflanzen  Abkürzungen  previousnext
Aufheben eines Zaubers

Ein Zauberkundiger kann einen von ihm selbst gewirkten, nicht permanenten Zauberspruch jederzeit beenden, falls er sich innerhalb der Reichweitengrenze des Zaubers oder innerhalb seines Wirkungsgebietes aufhält. Alle bis zu diesem Zeitpunkt verursachten physischen oder psychischen Wirkungen bleiben allerdings bestehen. Das Aufheben eines eigenen Zaubers verlangt eine Konzentrationszeit von 6 Sekunden.

letzte Änderung: Jodang der 2ten Woche im Yardack des Jahres 4002 [12.5.4002] (Freitag, den 8 Juli 2005) - Maverick