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Fischen/Angeln

Obergrenzen: Geschicklichkeit + 0, Selbstbeherrschung + 25, Wahrnehmung/Erinnerung + 10

Mit einem Talentwert von 10 kann man immerhin feststellen, ob sich das Fischen in dem Gewässer lohnt, danach steigert sich die Fähigkeit, den richtigen Köder zu finden, um auch Fische fangen zu können, die eine hungrige Abenteurergruppe satt machen können... Die Menge der Nahrung wird auf die gleiche Art ermittelt wie bei Fallen stellen und Jagen. Wissen um die Physik – Lichtbrechung gibt einen Bonus von 20 Punkten auf dieses Talent.

Lernwahrscheinlichkeit: Pro erfolgreicher Probe: WE/20 + Ge/20 + Sb/40 - 1 W6; - 2 W10; - 3 W20

letzte Änderung: Pordang der 3ten Woche im Xolol des Jahres 4004 [26.4.4004] (Dienstag, den 21 August 2007) - Maverick