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Zauberpatzer: Angriffssprüche
WurfAuswirkung
01-20Der Stress lässt den Magier die Konzentration verlieren. Der Spruch geht verloren (ohne Zauberverlust).
21-30Leichter Mentalfehler lässt Magier Spruch verlieren (ohne Zauberverlust). Magier operiert mit -50 für 1 Runde.
31-40Mittlerer, aber ernster Stress lässt Magier den Spruch verlieren (ohne Zauberverlust). 1 Runde benommen.
41-60Schwerer Mentalfehler lässt Magier einen ineffizienten Spruch sprechen. 1 Runde benommen.
61-75Unterbewusste Angst lässt Magier einen ineffizienten Spruch sprechen. 1 Runde benommen.
76-90Schwerer Stress lässt Magier versagen. Magier bekommt 5 SP und ist 3 Runden benommen.
91-95Extremer mentaler Druck lässt Magier versagen und zum Grund kollabieren. Magier bekommt 10 SP und ist 6 Runden benommen.
96-100Magier verinnerlicht den Spruch, bekommt 20 SP. 12 Stunden bewusstlos.
101-125Spruch streut und reist zu einem Ort 7m rechts vom Ziel. Effekt auf entsprechender Tabelle auswürfeln. Magier bekommt 10 SP und ist 1 Runde benommen.
126-150Spruch streut und reist zu einem Ort 7m links vom Ziel. Effekt auf entsprechender Tabelle auswürfeln. Magier bekommt 5 SP und ist 2 Runden benommen.
151-175Spruch geht in die entgegengesetzte Richtung los. Magier erleidet mentalen Kollaps, bekommt 25 SP und ist 6 Stunden bewusstlos.
176-185Magier verinnerlicht Spruch, bekommt 30 SP, und erleidet einen Nervenschaden im Gehirn. Der unglückliche Narr verliert alle Zauberfähigkeiten für 1 Woche und muss für 3 Monate mit 50% agieren (oder bis der Nervenschaden geheilt ist).
186-191Magier verinnerlicht Spruch, verliert alle Zauberfähigkeiten für 2 Wochen, bekommt 35 SP, und fällt für 1 Woche ins Koma.
192-195Magier erleidet einen massiven Schlaganfall, bekommt 50 SP und fällt in ein 1-monatiges Koma. Er erwacht wieder, nur um 3 Stunden später zu sterben.
196-200Magier erleidet einen schweren Schlaganfall und ist von der Taille abwärts gelähmt.
201-250Magier verinnerlicht Spruch, verliert alle Zauberfähigkeiten für 3 Wochen, bekommt 40 SP, und fällt in ein 3-wöchiges Koma.
251-300Schwere Nervenunordnung lässt Magier versagen. Er verliert alle Zauberfähigkeiten für 3 Monate.
301Massive Verinnerlichung von Zauberkraft. Gehirntod. Magier stirbt auf der Stelle.
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letzte Änderung: Lidang der 3ten Woche im Boham des Jahres 4002 [29.10.4002] (Freitag, den 10 Februar 2006) - Maverick