Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Magiearten
Zünfte
Zaubertabellen
kritische Treffer
Patzertabellen
Zaubersprüche
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Einleitung  Aufprall  Benommenheit  Hitze  Kälte  Körperveränderung  Licht / Elektrizität  Plasma  Säure  Schock  Streß  Vibration  Wassermangel / Hunger  Zerstörung  große Kreaturen  übergroße Kreaturen  previousnext
Kritische Treffer gegen große Kreaturen
 NormalMörderisch
01 - 05+0 SP.+5 SP.
06 - 10+1 SP.+9 SP.
11 - 20+3 SP.+12 SP.
21 - 30+5 SP.+15 SP.
31 - 40+7 SP.+18 SP.
41 - 50+10 SP.+20 SP.
51 - 65+13 SP.+25 SP.
66Treffer durchschlägt den Mund des Gegners, wirft ihn zu Boden und schickt ihn in ein 1-monatiges Koma. +30 SP.Gut platzierter Schuss zum Kopf des Gegners. Treffer zerstört die Gehirnhöhle. Der Gegner fällt zu Boden und stirbt sofort. Addiere 10 auf nächsten Wurf.
67 - 70+15 SP.+30 SP.
71 - 80+20 SP.Leichte Wunde. Gegner ist für 3 KR benommen und verliert 6 KR Initiative. +12 SP.
81 - 90Starker Treffer verunsichert Gegner. Gegner ist 3 KR benommen und verliert 6 KR lang die Initiative. +15 SP.Harter Treffer. Gegner ist 3 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren. +25 SP.
91 - 95Beintreffer. Gegner ist benommen und kann 2 KR nicht parieren. +20 SP.Beintreffer bricht Knochen. Gegner ist benommen, kann 2 KR nicht parieren und kämpft mit -30.
96 - 98Gefährlicher Treffer bricht das Genick des Gegners und zerschmettert sein Rückgrat. Gegner fällt zu Boden, und stirbt in 3 KR.Grausamer Treffer treibt den Kiefer des Gegners durch dessen Gehirn. Gegner stirbt sofort. Addiere 15 auf den nächsten Wurf.
99 - 100Ein wundervoller Treffer treibt eine Rippe durch das Herz des Gegners. Er stirbt nach 6 quälenden KR.Gut gezielt. Halsschlagader und Halsvene sind zerfetzt. Gegner fällt zu Boden und stirbt in 3 KR.
101 - 150Massiver Treffer. Gegner ist benommen und kann 3 KR nicht parieren. +30 SP.Gegner ist benommen und kann 5 KR lang nicht parieren. +35 SP.
151 - 175Seitentreffer. Gegner ist benommen und kann 5 KR nicht parieren. Gegner kämpft mit -20 wegen gebrochenen Rippen.Seitentreffer zerschmettert Knochen. Gegner ist benommen und kann 6 KR nicht parieren. Er kämpft mit -25 wegen der Schmerzen. +40 SP.
176 - 200Gegner geht zu Boden. Schwere Oberschenkelverletzung. 10 SP / KR. Gegner kämpft mit -35. +35 SP.Gegner ist K.O. Knochenbrüche und Wunden verursachen 10 SP/ KR. Gegner kämpft bis zur Wiederherstellung mit -50.
201 - 250Gegner fällt in ein 3-monatiges Koma. Permanent gelähmt. +50 SP.Treffer wirft Gegner 3m zurück und bricht das Genick. Er stirbt in 3 KR. +50 SP.
251 +Treffer lässt Schulterblätter explodieren. Gegner stirbt ohne Zeitverzug.Kopftreffer spaltet Schädel und wirkt sofort tödlich.
 Einleitung  Aufprall  Benommenheit  Hitze  Kälte  Körperveränderung  Licht / Elektrizität  Plasma  Säure  Schock  Streß  Vibration  Wassermangel / Hunger  Zerstörung  große Kreaturen  übergroße Kreaturen  previousnext

letzte Änderung: Jodang der 2ten Woche im Yardack des Jahres 4002 [12.5.4002] (Freitag, den 8 Juli 2005) - Maverick