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Kritische Treffer durch Schock

Diese Treffer werden in Situationen benutzt, in denen der Charakter benommen sein kann, aber nicht ernsthaft verletzt werden kann (Wolke der Benommenheit, vom Dunkeln ins Helle kommend u.ä.)

Kritische Treffer durch Schock
 ABCDE
01 - 05NichtsNichtsNichtsNichts1 KR benommen.
06 - 10NichtsNichtsNichts1 KR benommen.2 KR benommen.
11 - 15NichtsNichts1 KR benommen.1 KR benommen.3 KR benommen. 1 KR halbe Parade.
16 - 20Nichts1 KR benommen.1 KR benommen.2 KR benommen.4 KR benommen. 1 KR keine Parade. -5 für 1 h.
21 - 351 KR benommen.1 KR benommen.2 KR benommen. 1 KR halbe Parade.3 KR benommen. 1 KR halbe Parade.5 KR benommen. -10 für 1 h.
36 - 451 KR benommen.2 KR benommen. 1 KR halbe Parade.3 KR benommen.4 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -5 für 1 h.6 KR benommen. 1 KR keine Parade. -15 für 1 h.
46 - 502 KR benommen.3 KR benommen.4 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -5 für 1 h.5 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -10 für 1 h.7 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. -20 für 1 h.
51 - 553 KR benommen, 1 KR halbe Parade.4 KR benommen. 1 KR keine Parade.5 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -10 für 1 h.6 KR benommen. Gegner ist auf -15 für 1 h.9 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. -25 für 24 h.
56 - 604 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren.5 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -5 für 20 Minuten.6 KR benommen. Gegner ist auf -15 für 1 h.8 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -20 für 1 h.12 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. Orientierungslos. Gegner ist auf -25 für 3 Tage.
61 - 655 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren, für 20 Minuten auf -5.6 KR benommen. Ist auf -5 für 1 h.8 KR benommen. 1 KR keine Parade. Ist auf -20 für 1 h.10 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -25 für 24 h.15 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 3 Tage.
6610 KR benommen, kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Ist auf -25 für 24 h.16 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt.Gegner knallt sich selbst auf den Boden. +4 SP. Koma.Gegner zuckt zurück und fällt langsam zu Boden, während die Luft hörbar aus seinem Mund zischt. Koma. Tod, wenn er keinen Helm trägt.Der Gegner bricht zusammen wie ein Kartenhaus in einer leichten Brise. Tot.
67 - 707 KR benommen. 1 KR keine Parade. -10 für 1 h.9 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren. Gegner ist auf -10 für 3 h.11 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Gegner ist auf -20 für 3 h.13 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 24 h.19 KR benommen. 1 KR keine Parade und kein Wechsel der Blickrichtung. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 3 Tage.
71 - 758 KR benommen. 1 KR keine Parade. -15 für 1 h.10 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Gegner ist auf -20 für 3 h.12 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -25 für 6 h.14 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 3 Tage.25 KR benommen. 3 KR bewegungsunfähig. Orientierungslos. -40 für eine Woche.
76 - 809 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Ist auf -20 für 3 h.11 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Gegner ist auf -25 für 3 h.13 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 24 h.15 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -40 für 3 Tage.30 KR benommen. 5 KR bewegungsunfähig. Orientierungslos. -50 für eine Woche.
81 - 8510 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Ist auf -20 für 6 h.12 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 24 h.14 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -30 für 2 Tage.16 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -45 für 3 Tage.Der Gegner wirbelt herum, hält sich seinen Kopf und fällt. +2 SP. -60 für 1 Woche. Bewusstlos.
86 - 9011 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Ist auf -25 für 6 h.13 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 24 h.15 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 2 Tage.17 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -50 für 3 Tage.Ein letzter Schrei entspringt der Kehle des Gegners, bevor er zusammenbricht. +5 SP. -75 für 1 Woche. Bewusstlos.
91 - 9512 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Ist auf -25 für 24 h.15 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -35 für 2 Tage.18 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -40 für 2 Tage.21 KR benommen. 3 KR bewegungsunfähig. -50 für 1 Woche. +2 SP.Würfele 3 Phobien aus. +7 SP. Koma.
96 - 9913 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Ist auf -30 für 24 h.16 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Gegner ist auf -40 für 2 Tage.24 KR benommen. 2 KR bewegungsunfähig. Orientierungslos. +1 SP.Zufälliger Gehirnschaden (W4 für Zauber, Talente, Waffen, Eigenschaften, dann z.B.1 W6 Zauber aus einer zufälligen Liste oder 1W100 Punkte eines Talents usw.) +3 SP. Koma.Gegner schrumpft zu einem unordentlichen Haufen. Tot.
10014 KR benommen. Kann 1 KR nicht parieren oder die Richtung wechseln, in die er blickt. Orientierungslos. Ist auf -35 für 24 h.19 KR benommen. 2 KR bewegungsunfähig. -45 für 2 Tage.Wenn der Gegner wieder aufwacht, ist er ein geistloser, sabbernder Idiot. +2 SP. Koma.Gegner stoppt und verharrt in seiner letzten lebenden Position. Schade. Tod.Die Augen des Gegners brechen, als er 3 Meter weiter hinten zusammenbricht. Tod.
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letzte Änderung: Jodang der 2ten Woche im Yardack des Jahres 4002 [12.5.4002] (Freitag, den 8 Juli 2005) - Maverick