Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Kräutersuche
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
Download
Glossar
Sitemap
Tools
PDF-Druckversion
 Einleitung Kräuter  Flachland  Gebirge  permafrost Gebiet  Salzwasserküste  Sumpf  Süßwasserküste  Tundra  Waldgebiet  Wüste  Heilwirkungen  Allgemeine Wirkungen  Gifte  previousnext
Kräutersuche an Süßwasserufern

Die folgende Tabelle gibt alle Kräuter an, welche an Fluß- und Seeufern gefunden werden können und von denen eine Beschreibung vorliegt:

Wurf Anzahl Dosen Erntemonate Kräutername
1 - 30 1 W4 x 1 W20




1) Esper
2) Ewiger Klee
3) Jungfer im Hemd
4) Waschkraut
5) Wiesengold
31 - 55 1 W4 x 1 W12



1) Bergurs Strahl
2) Hundsknoblauch
3) Sporkelblume
4) Sumpf - Blutauge
56 - 80 1 W4 x 1 W10




1) Blutskopp
2) Egelkraut
3) Feuernelke
4) Liebestau
5) Narrenkolben
81 - 105 1 W4 x 1 W8




1) Spiegelblume
2) Silberwurz
3) Nixblume
4) Einblatt
5) Brennender Busch
106 - 130 1 W2 x 1 W8


1) Soldatenorche
2) Blutwurz
3) Blaustern
131 - 155 1 W2 x 1 W6


1) Schwanenblume
2) Fieberklee
3) Donnerkerze
156 - 175 1 W2 x 1 W4


1) Urles Tee
2) Feigwurz
3) Adebarsblume
176 - 190 1 x 1 W6

1) Tollrübe
2) Blaumütze
191 - 200 1 x 1 W4
1) SEINE Blume
201 - 250 weitere drei Wurf auf der Tabelle
251 - 300 weitere sieben Wurf auf der Tabelle
> 300 weitere zehn Wurf auf der Tabelle
 Einleitung Kräuter  Flachland  Gebirge  permafrost Gebiet  Salzwasserküste  Sumpf  Süßwasserküste  Tundra  Waldgebiet  Wüste  Heilwirkungen  Allgemeine Wirkungen  Gifte  previousnext

letzte Änderung: Jodang der 2ten Woche im Yardack des Jahres 4002 [12.5.4002] (Freitag, den 8 Juli 2005) - Maverick